Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich könnt ihr mir schnell helfen. Die Suche half mir nicht zuverlässig und meine Frage ist sicherlich speziell. Daher baue ich nun auf die Schwarmintellgenz. 😉
Könnt ihr mir sagen, ob ich diese Waren in Namibia (z. B. in Windhoek) in einem regulären Supermarkt (frisch) kaufen kann:
- Auberginen
- Frühlingszwiebeln
- Knoblauch
- Paprika
- Zucchini
- Crème fraîche
Zusätzlich benötigen wir (weniger frisch) u.a.:
- Thunfisch (Dose)
- Tomatenmark (Dose/Tube)
- Couscous (Packung)
- Kokosmilch (Dose)
Hintergrund:
Ich habe zwar schon Sambia und Südafrika bereist, doch entweder ist das länger her oder ich brauchte die konkreten Zutaten nicht. Insofern habe ich kein Erinnerungsvermögen, ob die Waren im Supermarkt verfügbar waren. Außerdem ist da ja jedes Land unterschiedlich. 😗
Danke für eure Hilfe und eure Antworten! 🙂
Herzliche Grüße
Martin
wahrscheinlich könnt ihr mir schnell helfen. Die Suche half mir nicht zuverlässig und meine Frage ist sicherlich speziell. Daher baue ich nun auf die Schwarmintellgenz. 😉
Könnt ihr mir sagen, ob ich diese Waren in Namibia (z. B. in Windhoek) in einem regulären Supermarkt (frisch) kaufen kann:
- Auberginen
- Frühlingszwiebeln
- Knoblauch
- Paprika
- Zucchini
- Crème fraîche
Zusätzlich benötigen wir (weniger frisch) u.a.:
- Thunfisch (Dose)
- Tomatenmark (Dose/Tube)
- Couscous (Packung)
- Kokosmilch (Dose)
Hintergrund:
Ich habe zwar schon Sambia und Südafrika bereist, doch entweder ist das länger her oder ich brauchte die konkreten Zutaten nicht. Insofern habe ich kein Erinnerungsvermögen, ob die Waren im Supermarkt verfügbar waren. Außerdem ist da ja jedes Land unterschiedlich. 😗
Danke für eure Hilfe und eure Antworten! 🙂
Herzliche Grüße
Martin