Namibia+Botswana in 21 Tagen

23 Antworten · 5'853 Aufrufe · gestartet 18. Jan. 2007 von linksfahrer
Bilder klein
Antworten
2'732 Beiträge · seit 200620. Jan. 2007 · #21
Also das mit der Sitzposition kann ich nicht bestätigen. Bin 1,85 m gross und 85kg schwer. Hatte im Landy immer genug Platz. Dass er allerdings nicht dicht ist stimmt. Den, den wir im April-Mai hatten war gut auszuhalten, doch die vielen Flussdurchquerungen, die wir machen hätten wir mit dem im Sep-Okt nicht machen wollen!
Wobei ein kaputter Turbo noch nicht so schlimm ist. Der Diesel läuft und ohne Turbo hat man halt einen "alten" turbolosen Diesel. Natürlcih fehlt dabei die Spirtzigkeit und an manchen Dünenkämmen kann man verzweifeln.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
655 Beiträge · seit 200620. Jan. 2007 · #22
hallo thomas, trotz und alledem werden wir auch dieses jahr mit dem landy bj 74 unterwegs sein. (die panne war nach ca. 3 min. behoben). lb gruß und gute fahrt von helga <br><br>Post geändert von: helga, am: 20/01/2007 22:38
0
1'910 Beiträge · seit 200620. Jan. 2007 · #23
Hallo Thomas,

wie Axel es schon schrieb, die Karte ist NUR für Europa... schau bitte in die AGB, nicht das Du dann Entäuscht bist...

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Themenstarter435 Beiträge · seit 200721. Jan. 2007 · #24
Ich hab mal in die AGB geschaut:

-Der Anspruch gilt Weltweit außer in Deutschland.

Der Haken liegt aber woanders:
Es ist nur eine Haftpflicht-Zusatzversicherung und keine Vollkasko.
Und der Selbstbehalt der Mietwagenversicherung ist auch ausgenommen.
MfG Thomas
Reisebericht Namibia/Botswana 2007