Nadja+MarcoThemenstarter336 Beiträge · seit 201212. Sept. 2017 · #42
Immer noch der gleiche Drive...
Wir biegen um die nächste Ecke und auch hier tummeln sich Löwen. Es sind 4 hübsche Männchen, die umherstreifen.
Noch eine Löwin mit Baby im hohen Gras versteckt
Und dann geht es langsam zurück
Aber nicht ohne Verabschiedung:
Am Camp wird gefrühstückt und gepackt, dann fahren wir nochmal bei den 3 Halbstarken vorbei. Das Wasserloch ist sehr gut besucht. Doch die 3 sind auch noch da.
Netti59847 Beiträge · seit 201512. Sept. 2017 · #43
Lieber Linus, ich lese ja schon länger heimlich mit und habe mich das ein oder andere Mal schon köstlich amüsiert. Jetzt muss ich mich doch zu Wort melden, denn es hält mich nicht mehr auf dem Stuhl. Was hattet ihr denn für ein Sichtungsglück 🤩 🤩 🤩 Die Löwen sind doch wohl der Kracher !!!! Sooo schön, na mit so vielen Katzen können wir nicht dienen, wie auch wenn die bei euch rumgelaufen sind 😉
Schöner Reisebericht und tolle Fotos, macht Spaß mit dir und deinen Eltern unterwegs zu sein.
H.Badger1'824 Beiträge · seit 201612. Sept. 2017 · #44
Wow! Welch eine Löwenparade! Das war ja mal ein beeindruckender Gamedrive. Danke fürs Mitnehmen - bin gespannt, was der Ostteil Etoshas euch noch beschert hat.
Nadja+MarcoThemenstarter336 Beiträge · seit 201213. Sept. 2017 · #45
Bei Namutoni
Heute beim Morning Drive sehen wir nicht viel. "Nur" 3 Hyänen und ein Warzenschwein lassen sich blicken. Mittags unternehmen die anderen einen Drive und ich mache mit Mama Mittagsschläfchen 😏
Um 14 30 fahren wir dann nochmal raus.
Und dann beobachten wir einen Kill...
Entschuldigt den vielen Himmel auf dem Video - wir waren zu baff...
Daran hätten wir wohl nie geglaubt - und das war es wieder mal noch nicht für heute...