Handbuch der Säugetiere des Südlichen Afrikas

9 Antworten · 2'407 Aufrufe · gestartet 05. Aug. 2017 von schusu1
Antworten
Themenstarter31 Beiträge · seit 201405. Aug. 2017 · #1
Hallo zusammen!
Hat einer von Euch das "Handbuch der Säugetiere des Südlichen Afrika" zu verkaufen? Ich finde es nicht mehr im Internet und auch im Buchhandel vor Ort ist es ausverkauft. Kann natürlich auch gebraucht sein.
Vielen Dank und allen noch ein schönes Wochenende,
Viele Grüße,
Susanne
1'680 Beiträge · seit 200705. Aug. 2017 · #2
wenn du das von Burger Cillié meinst, das kommt wohl im November neu raus
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
7'263 Beiträge · seit 200605. Aug. 2017 · #3
Hallo Susanne,

Ich bin nicht sicher ob es dieses hier ist.
http://www.tracks4africa.de/shop/laender-und-regionen/namibia/taschenfuehrer-saeugetiere-suedliches-afrika-detail.html

Herzliche Grüße
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
890 Beiträge · seit 201605. Aug. 2017 · #4
Hallo,
http://www.ebay.de/itm/Handbuch-der-Saugetiere-des-Sudlichen-Afrika-/351840214068?epid=159486069&hash=item51eb4f9c34:g:WdkAAOSwmLlX2WwT
Gruß

Edit, da stimmt was nicht....Moment

Also wenn man es bei Ebay eingibt, erscheint es bei Thalia als sofort verfügbar....Lieferung 8-9. August... aber irgendwie scheint das nicht korrekt zu sein, bei Thalia direkt nur vorbestellbar... sorry
zuletzt bearbeitet 05. Aug. 2017
1'680 Beiträge · seit 200705. Aug. 2017 · #5
Can schrieb:bei Thalia direkt nur vorbestellbar... sorry
*nick* wenn neu, dann kommt jeweils der Hinweis auf die Neuauflage im November 😉
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Themenstarter31 Beiträge · seit 201405. Aug. 2017 · #6
Danke für eure schnellen Antworten. November ist mir zu spät, das ist nach unserem Urlaub, das hatte ich schon gesehen. Ich schaue mir dann das "Säugetiere des Südlichen Afrikas" mal bei Thalia an, ob es vergleichbar ist.
890 Beiträge · seit 201605. Aug. 2017 · #7
Hallo,
ich bin mit dem Flora und Fauna unterwegs - wenn man nix spezielles sucht ist das brauchbar... also das, was hier rechts oben in der Spalte vorgeschlagen wird. Mal beides zum Vergleich anschauen.
Gruß
544 Beiträge · seit 201405. Aug. 2017 · #8
Moin,

ich hatte mir bei amazon das "Handbuch der Säugetiere des südlichen Afrikas" von Burger, Cilié auch für den nächsten Urlaub bestellt. Dann kam die Auskunft, Lieferung Ende Juli 2017 und dann Dezember 2017. War mir für den November-Urlaub tendenziell zu spät. 😉

Bei Namibiana war das Buch als 'sofort lieferbar' gekennzeichnet, nach der Bestellung bekam ich dann aber eine Mail mit dem Hinweis, dass es seitens des Verlags erst neu produziert werden muss, Termin nicht ganz klar.

Als empfohlene Alternative habe ich nun dieses Buch bekommen:
http://www.namibiana.de/de/saeugetiere-des-suedlichen-afrikas.html

Für mich ist es ok, aber da hat jeder ohnehin seine eigenen Ansprüche ...

Gruß, Henning
zuletzt bearbeitet 05. Aug. 2017
Themenstarter31 Beiträge · seit 201405. Aug. 2017 · #9
Vielen vielen Dank euch allen für die schnellen Rückmeldungen.Ich bestelle mir die Bücher dann mal zur Ansicht . Schönen Tag noch !