Elektronikladen Windhoek für Compact Flash -> SD

1 Antworten · 919 Aufrufe · gestartet 30. Juli 2017 von binderth
Antworten
Themenstarter22 Beiträge · seit 201630. Juli 2017 · #1
Hi zusammen,

habe heute von einem Freund einen Canon Body (5D, Mark II) ausgeliehen bekommen. Was wir beide aber nicht bedacht hatten: der schluckt nur Compact Flash Cards. Ich habe ein paar SD-Cards, die ich mitnehme und suche gerade, ob ich noch bis morgen Mittag einen Adapter von Compact Flash auf SD Card noch in Deutschland erhalten kann. Leider gibt's am Flughafen "schon seit ein paar Jahren keine mehr" 😉
Meine Hoffnung ist nun, dass es in Windhoek einen Elektronik-/ Fotoladen gibt, der mir hier ggf. weiterhelfen kann. Amazon hat das natürlich, aber die liefern dann erst Dienstag und dann sind wir schon in Windhoek! 😉
Ich meine sowas: https://www.amazon.de/CF-Kartenslot/dp/B00SYCBUZK/

Wenn einer einen gut sortierten Laden am Flughafen oder in der Stadt kennt, der solche Adapter hat, wäre das klasse!
33,1k Beiträge · seit 200630. Juli 2017 · #2
Hi Binderth,

Nietzsche & Reiter in der Independence Ave oder Incredible Connection bzw. HifiCorp in den großen Malls. Bekommst du sicher auch bei den kleinen Pakistaniläden.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!