Mahena Safaris Mietwagen

5 Antworten · 3'527 Aufrufe · gestartet 12. Juli 2017 von Alfmuc
Antworten
Themenstarter36 Beiträge · seit 201512. Juli 2017 · #1
Hallo,
gibt es jemand der Erfahrung mit dem Anbieter Mahena Safaris hat?
Habe nichts über den Anbieter gefunden.

Grüße
Roland
33,1k Beiträge · seit 200612. Juli 2017 · #2
Hi Roland,

das ist ein Reisevermittler - nicht mehr und nicht weniger. Das hat aber ja nichts mit Mietwagen zu tun, denn die vermitteln ja nur Mietwagenanbieter. Sie sind zumindest (Stand Juni 2017) kein beim NTB registrierter Fahrzeugvermieter.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 12. Juli 2017
Themenstarter36 Beiträge · seit 201512. Juli 2017 · #3
Hallo Christian,
Vielen Dank für die Info. Dann bin ich mal auf das Angebot gespannt.
Evtl. Erfahre ich dann auch mehr über den Vermieter vor Ort.

Grüße aus München

Roland
5 Beiträge · seit 200909. Aug. 2017 · #4
Hallo Roland,
Wie Christian schon angemerkt hat, sind wir ein Reiseveranstalter für das südliche & östliche Afrika. Durch unsere guten Kontake sowie unser eigenes (übrigens NTB registriertes) 😉 Buchungsbüro in Windhoek, können wir gute und vor allem preislich attraktive Mietwagen anbieten. Es stimmt, wir unterhalten selber keine Flotte in Namibia, das wäre unterm Strich auch schwierig zu händeln von DE aus.
Bei einer Buchung der einzelnen Reisebausteine kannst Du dir jedoch sicher sein nach deutschem Reiserecht abgesichert und Deine Zahlungen in € auf ein IBAN Konto zu machen. Hat auch seine Vorteile.
Cheers aus Norddeutschland
1 Beiträge · seit 201721. Jan. 2018 · #5
Hi Roland,
Mahena Safaris ist ein Reiseanbieter, der auf Namibiareisen spezialisiert ist. Preis-Leistungsverhältnis ist halbwegs im Rahmen, allerdings sind Zuverlässigkeit, Präzision bei der Planung und Unterstützung vor Ort sehr bescheiden. Ich würde Dir dringend andere Anbieter empfehlen.
Viele Grüße Stefan
522 Beiträge · seit 201721. Jan. 2018 · #6
SR schrieb:Hi Roland,
Mahena Safaris ist ein Reiseanbieter, der auf Namibiareisen spezialisiert ist. Preis-Leistungsverhältnis ist halbwegs im Rahmen, allerdings sind Zuverlässigkeit, Präzision bei der Planung und Unterstützung vor Ort sehr bescheiden. Ich würde Dir dringend andere Anbieter empfehlen.
Viele Grüße Stefan
Das ist mir zu pauschal. Wäre interessant was Dir bei der Zuverlässigkeit, Planung und Unterstützung vor Ort zu bescheiden war.

LG
Gila