Hallo Uli, bei uns wäre es ja vermutlich die Murchinson Fall Lodge (zumindest laut aktueller Planung). Ich plane dann mal ohne Zwischenstopp 🙂 Danke
Mburo werde ich dann nochmal überlegen, aber vielleicht gewinnt ja doch die Variante von Picco und wir machen den Abschluss am Lake Kivu. Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr gefällt mir die Idee. Jetzt brauche ich nur noch eine schöne Übernachtung am See in der man schön 2-3 Tage entspannen kann. Vielleicht irgendwo Richtung Kibuye. Dann werde ich mal beie Varianten (Uganda vs. Uganda/Ruanda) gegenüberstellen und euch hier vorstellen 🙂
Picco, mit dem Argument der Strecke hast du definitiv Recht.
Zumindest bis Bwindi wird die Route so bleiben und danach entscheidet sich ob Ruanda oder Rückweg nach Entebbe.
Mburo werde ich dann nochmal überlegen, aber vielleicht gewinnt ja doch die Variante von Picco und wir machen den Abschluss am Lake Kivu. Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr gefällt mir die Idee. Jetzt brauche ich nur noch eine schöne Übernachtung am See in der man schön 2-3 Tage entspannen kann. Vielleicht irgendwo Richtung Kibuye. Dann werde ich mal beie Varianten (Uganda vs. Uganda/Ruanda) gegenüberstellen und euch hier vorstellen 🙂
Picco, mit dem Argument der Strecke hast du definitiv Recht.
Zumindest bis Bwindi wird die Route so bleiben und danach entscheidet sich ob Ruanda oder Rückweg nach Entebbe.
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography
Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv
" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway