Flüge über die Viktoriafälle (microlight)

1 Antworten · 689 Aufrufe · gestartet 02. Mai 2017 von Madeline
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 201602. Mai 2017 · #1
Hallo zusammen,
meine Familie und ich machen dieses Jahr Urlaub in Botswana von Mitte Juli bis Mitte August.
Und wir wollen unbedingt in Ultraleichtflugzeugen über die Viktoriafälle fliegen. Im Reiseführer steht, dass man das nur von Livingstone aus machen kann. Allerdings haben wir schon alle Campingplätze& Lodges gebucht und in unserer Route haben wir keinen Abstecher nach Zambia geplant..
Gibt es noch andere Anbieter? Und wäre es möglich eine solche Tour auch von Botswana oder Zimbabwe selber zu machen?
Ist eine Reservierung notwendig? Und wenn ja, wie lange im Voraus sollte man dann reservieren?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße,
Madeline
33,1k Beiträge · seit 200602. Mai 2017 · #2
Hi Madeline,

man nutze Google: "If you are staying on the Zimbabwean side you will need to arrange a transfer to Zambia, which is easy enough but can add to the cost if you require visas. (http://www.victoriafalls-guide.net/victoria-falls-microlight.html) Shearwater, die die größten Veranstalter vor Ort sind, schreiben es auch so.

Viele Grüße
Christian

P.S. Du postest unter Namibia, sprichst von Botswana, meinst aber Simbabwe 🙂
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 02. Mai 2017