MIMikeRophonThemenstarter37 Beiträge · seit 201724. Apr. 2017 · #1Hi zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter für Mietwagen gemacht?
Besten Gruß,
Timo
MIMikeRophonThemenstarter37 Beiträge · seit 201725. Apr. 2017 · #3Soll das heißen, Travel Adventures Botswana und Self Drive Adventures ist das selbe!? 🙂
RARartho875 Beiträge · seit 201626. Apr. 2017 · #4Hallo
Ich musste feststellen, dass ich leider für Verwirrung gesorgt habe..... 😊
Ich nehme an dass es zwei verschiedene Unternehmen sind.
Wir hatten vor 2 Jahren einen LC bei Travel Adventures gemietet und waren sehr zufrieden! In 2 1/2 Wochen sind wir wieder unten mit dem selben Fahrzeug und Vermieter 🙂
Gruss
ALAlophi2 Beiträge · seit 201720. Juli 2017 · #5Hi Timo
Wir haben bei Travel Adventures einen Landcruiser gemietet. Wirklich Hammer-Ausstattung uns sehr zuverlässig.
Wir hatten zwei Pannen. Nach ca. 7 Tage ist das Dachzelt gebrochen. Nach einem Telefonat mit Travel Adventures kam am nächsten Morgen gleich jemand vorbei mit einem neuen Zelt. Zum Glück waren wir im Baobab Planet. Das Personal baute uns zuerst ein Himmelbett mit Matratzen unter unserem Stellplatz auf da kein Zimmer mehr frei war. Die Geschäftsführerin hatte aber mit uns so Mitleid, dass wir bei Ihr im Haus im Gästezimmer übernachten durften 🙂
Die zweite Panne war dann im Chobe Safari Camp. Die Halterung vom Ersatzreifen hat vor lauter Rütteln nicht mehr halten wollen. So ist der Ersatzreifen mit Halterung leider auf mich gefallen 🙁 Zum Glück nur halb so schlimm. Auch da, ein Telefon und am nächsten Tag stand jemand da und hat das Ding auf unser Dach montiert.
Wir würden sofort wieder dort buchen!
Grüsse Alophi