Reiseroute

3 Antworten · 834 Aufrufe · gestartet 08. Feb. 2017 von pedi65
Antworten
Themenstarter33 Beiträge · seit 201608. Feb. 2017 · #1
Hallo liebe Alle,
nachdem ich mir hier im Forum bereits so viele Tipps geholt habe, traue ich mich fast nicht,euch zu bitten einen Blick auf meine geplante Reiseroute zu werfen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein Feedback geben könnte, ob ich alles richtig durchdacht habe. Manches ist schon gebucht und bevor ich alles final mache hätte ich gerne noch eure Bestätigung, bzw. Änderungstipps.
Hier also mein Plan für 29 Tage Abenteuer:

Tag 1/2 Bagatelle Mariental gebucht
Tag 3 Keetmanshop
Tag 4-6 Kgalgadi Transfrontier Park bis auf einen Tag gebucht
Tag 7/8 Augrabiesfälle
Tag 9/10 Fish river
Tag 11/12 Lüderitz Hotel gebucht
Tag 13 Maltahöhe irgendwo
Tag 14/15 Sesriem gebucht
Tag 16/17 Swakopmund Hotel gebucht
Tag 18 Spitzkoppe über Cape Cross
Tag 19 Twylfefontain
Tag 20/21 Grootberg Lodge
Tag 22-26 Etosha der Westen zwei Camps gebucht
Tag 26-29 eventuell Waterberg und Lodge bei Windhoek- oder wie würdet ihr den Abschluss gestalten?

Was meint ihr dazu? Gibt es grobe Fehler? Wir übernachten überwiegend auf Campsites und haben einen 4x4 mit Dachzelt.
Ich danke euch schon mal ganz herzlich
Eure pedi65
16,9k Beiträge · seit 201208. Feb. 2017 · #2
Hallo Pedi,

für/bei Maltahöhe empfehle ich Euch die schöne Campsite auf der Gästzefarm Duwisib. Die haben inzwischen auch einen Pool und der selbstgebackene Apfelkuchen ist auch eine Wucht.

LG
Logi
1'794 Beiträge · seit 201308. Feb. 2017 · #3
Hallo Pedi, statt Maltahöhe geht an die D707 zum Bsp. nach Namtib!
Schöner sind dort jedoch 2Nächte.

LG NOGRILA
Themenstarter33 Beiträge · seit 201609. Feb. 2017 · #4
Danke schon mal, ich habe gerade an der Ranch Koii... an der D707 angefragt, die gefällt mir gut. Da hier keinen wilden Empörungsschreiben eingetroffen sind, gehe ich davon aus, dass unsere Route okay ist. Muss ja auch fast so sein, nachdem ich das ganze Forum rauf und runter gelesen habe. Nochmal ein ganz großes Kompliment an die vielen sachkundigen Schreiber.