NONOGRILAThemenstarter1'794 Beiträge · seit 201302. Feb. 2017 · #1Hallo Fomis, ich habe mir die neuste Karte bestellt, da Kartenverrückt und muss sagen, dass sich die dort verzeichneten Unterkünfte extrem vervielfacht haben und somit sicher für viel eine gute Übersicht über die Lage geben!
Und auch viele mir unbekannte Unterkünfte/Camping etc. sind zu entdecken... 😉 !
Z. Bsp. Jlala am Gamsbergpass oder Khomas Safari an der D1982 oder Sphinxblick kurz vor Wüstenquell etc., etc.!
Sehe gerade, daß vor allem Tented Lodges, Hunting Farms und Communally Camping dazu gekommen ist.
LG NOGRILA
P.S. Sorry...bin im Südafrika Thread gelandet, geht das zu ändern?!
afriqueen31 Beiträge · seit 201102. Feb. 2017 · #2hallo ,
sind in dieser Namibia Karte auch Tankstellen eingezeichnet?
lg Viola
NONOGRILAThemenstarter1'794 Beiträge · seit 201302. Feb. 2017 · #3Hallo Viola, ja Tankstellen sind verzeichnet, sie sollte es auch alle geben, aber ob immer mit Benzin... 😉 !
LG NOGRILA
P.S. die Tanke in Mata Mata fehlt 😮 !
Logi16,9k Beiträge · seit 201202. Feb. 2017 · #4Hallo Nogrila,
Sphinxblick ist was für Euch! Die bieten Reiterferien an.
LG
Logi
sphinx1'624 Beiträge · seit 201502. Feb. 2017 · #5und für ca 9000 € darfst Du auf der Sphinxblickfarm einen Leoparden erlegen.
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
NONOGRILAThemenstarter1'794 Beiträge · seit 201302. Feb. 2017 · #6...ja ist auch eine Jagdfarm und die Website wohl aus 2011 und wirkt nicht wirklich einlandend!
Es ist u.a. eine Tendenz in dieser Karte, daß im Gegensatz zur letzten Ausgabe viele Jagdfarmen dazu gekommen sind.
Aber natürlich freuen sich meine Damen immer über tolle Unterkünfte mit entspannter Reitmöglichkeit 🙂 !
LG NOGRILA
P.S. Dir gehört aber der Blick noch nicht Sphinx 😄 ?
sphinx1'624 Beiträge · seit 201502. Feb. 2017 · #7Hallo Nogrila
natürlich habe ich aufgrund meines Avatarnamens gleich auf die Website gesehen! Bei mir kommt der Name "Sphinx" aber von einer Gepardin von Joy Adamson!
So jetzt aber freuen wir uns, dass es eine schöne Landkarte mehr gibt, gehöre ja auch zu denen die immer eine Landkarte für die Reiseplanung und zum Fahren brauche..
LG Elisabeth
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh