bildgewaltig, professionell gemacht, wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Gefällt mir "gut". Freue mich auf das angekündigte "mehr"!
"Sehr gut" würde ich nicht sagen, weil ich die Fotoshootings mit den Frauen, insbesondere mit dem toten Kadaver etwas zu viel finde; aber vielleicht gefällt Frauen so was 😎 - keine Ahnung, nur mein subjektives Geschmacksempfinden. Musik ist bekanntlich ebenfalls Geschmackssache; mir gefällt die Musik gar nicht. Aber im Großen und Ganzen, wie gesagt, ein sehr gelungener Film! 🙂
ahphotoThemenstarter272 Beiträge · seit 200709. Jan. 2017 · #4
Danke dir, die Fashion Aufnahmen waren Bestandteil des Trips, die Bilder waren für den Designer. Und der Tod ist Bestandteil des Lebens in der Wüste. Es wurde nix arrangiert, nur die Kulisse genutzt, die dort war. Und er Designer fand es grandios
rhh64 schrieb:Hallo Alexander,
Feedback zu deinem Film:
bildgewaltig, professionell gemacht, wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Gefällt mir "gut". Freue mich auf das angekündigte "mehr"!
"Sehr gut" würde ich nicht sagen, weil ich die Fotoshootings mit den Frauen, insbesondere mit dem toten Kadaver etwas zu viel finde; aber vielleicht gefällt Frauen so was 😎 , keine Ahnung nur mein subjektives Geschmacksempfinden. Musik ist bekannt ebenfalls Geschmackssache; mir gefällt die Musik gar nicht. Aber im Großen und Ganzen, wie gesagt, ein sehr gelungener Film! 🙂
wolfen27151 Beiträge · seit 201209. Jan. 2017 · #5
Der Film ist nicht schlecht, aber das Bild mit dem Kadaver doch etwas fragwürdig. Was soll die Botschaft des Bildes sein? Und was Designer gut finden... naja, Hauptsache der Kundenauftrag hat sich wieder mal gelohnt.