Neu im Forum

1 Antworten · 791 Aufrufe · gestartet 06. Jan. 2017 von Dreistreifennashorn
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201706. Jan. 2017 · #1
Hallo!
Mein Name ist Tatjana, ich bin 43 Jahre alt und ich wohne in Rheinland-Pfalz. Gemeinsam mit meinem Mann war ich im November 2014 das erste Mal in Namibia. Wir waren absolut begeistert und sind immer noch beeindruckt von diesem Land und unserer Reise! Wir waren drei Wochen als Selbstfahrer (Allrad mit Dachzelt) unterwegs, allerdings haben wir die Route über einen Reiseveranstalter gebucht. Das erschien uns als Neulinge sicherer. Schon 2014 stand für uns fest, dass wir auf jeden Fall noch mal nach Namibia gehen werden.
Das nächste Mal möchten wir wieder mit dem Dachzelt unterwegs sein, aber die Route selber planen. Dieses Forum ist dafür ja die beste Hilfe und Unterstützung! Toll, dass so viele hier ihre Berichte veröffentlichen und Ratschläge geben- das ist das Internet, wie ich es liebe!
Geplant ist unsere zweite Namibia-Reise für 2018, wir wollen uns vier Wochen Zeit nehmen und den Norden erkunden- mehr steht noch nicht fest, aber es ist ja noch genügend Zeit um hier Ideen und Inspiration zu bekommen!

Viele liebe Grüße, Tatjana
1'287 Beiträge · seit 200806. Jan. 2017 · #2
Hallo Tatjana,

na dann herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)