Afrika12244 Beiträge · seit 201514. Dez. 2016 · #21Hallo Norbert wir würden uns auch gern Anmelden zum Treffen,Hier melden sich Iris +Didi,
wir haben von Gromi erfahren das es auch in Berlin ein Treffen gibt.Und da es für uns dann nur 200 km zu fahren wäre, als in Richtung Hamburg, und Iris von der Nachtschicht kommt, würden wir euch Total Afrika Infizierten gern kennen lernen. Das sind wir auch. Ganz lieben Gruß Iris+Didi.
NONOGRILAThemenstarter1'794 Beiträge · seit 201314. Dez. 2016 · #22Hallo ihr Zwei, wir nehmen auch Leutchen aus Sachsen Anhalt sehr gerne in unsere Runde auf 😁 , freuen uns auf euch und gleich seit ihr auch auf der Teilnehmerliste!
Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit.
LG NOGRILA
Afrika12244 Beiträge · seit 201515. Dez. 2016 · #23Hallo Norbert.
Nein kein abwerben, ich hatte erst das Treffen in Hamburg auf gerufen, ohne Iris davon zu erzählen, wäre auch schon von der
Entfernung nicht gegangen. Blöd von mir, und dann habe ich von Gromi erfahren das in Berlin auch noch ein Treffen sein sollte.
Wir beide Wohnen in Brumby, dass sind in etwa bis Magdeburg 30 km. Wir haben gestern Abend gleich noch ein Zimmer in der
nähe reserviert in Berlin.
Wir sind beide 53 und 54 Jahre jung.
lG von uns beide.Iris+didi
Und Wünschen euch beide auch eine ruhige Adventszeit.
Paula298 Beiträge · seit 200915. Jan. 2017 · #24Ein großes Hallo an euch alle,
zum 20. sollten es mindestens 20 werden - da melde ich mich dann endlich auch an.
Bin gespannt was sich seit dem letzten Treffen alles getan hat und wie die damals geplanten Reisen für einen bunten Abend sorgen,
viele Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
NONOGRILAThemenstarter1'794 Beiträge · seit 201316. Jan. 2017 · #25Hallo Paula, ja 20=20...das könnte passen 😄 !
Bist notiert, wir freuen uns auf dich!
LG NOGRILA
NONOGRILAThemenstarter1'794 Beiträge · seit 201301. Feb. 2017 · #26Hallo Fomis, hallo Freunde des Berliner Stammtisches, bevor ich demnächst ins Restaurant die genaue Teilnehmerzahl hinein rufe, wollte ich euch fragen, ob weitere Fomis Lust hätten zu kommen oder ob es hinsichtlich der Teilnehmerliste noch Veränderungen gibt?
LG NOGRILA
NONOGRILAThemenstarter1'794 Beiträge · seit 201307. Feb. 2017 · #27Hallo Fomis, ich habe jetzt 22 Personen für unseren Stammtisch angemeldet.
Der Raum im NEM ist damit voll...es wird kuschlig 🤨 😗 😮 !
Wir freuen uns alle sehr...bis danne!
LG NOGRILA
P.S. Und bitte jeder eine kleine Rede zur Vorstellung vorbereiten 😈 🤩 😉 !