Wertkarte Namibia

4 Antworten · 1'590 Aufrufe · gestartet 03. Okt. 2016 von solitaire
Antworten
Themenstarter1'942 Beiträge · seit 201103. Okt. 2016 · #1
Hallo liebe Leute,
es wurde sicher schon viele Male im Forum über die Frage Telefonieren geschrieben, aber da heute ich einer Woche bereits in Namibia ankomme, hab ich demenstprechend "Stress". Immer noch Büro und gleichzeitig die letzten Vorbereitungen.
Ich werde mir am Flughafen eine neue SIM-Karte kaufen, weil meine aus 2011 natürlich nicht mehr funktioniert. Könnt ihr mir dagen, was eine SIM-Karte kostet und wie dann die Staffelung der Guthaben ist? Ich hab keine Vorstellung, was ich brauche. Was kostet eine Minuten nach Österreich anrufen? Und innerhalb von Namibia?

Danke schon mal und schönen Wochenbeginn
Solitaire
www.margit-noehrer.com FB und Insta: reisende.autorin Buch: Der glühende Atem der Wüste Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
33,1k Beiträge · seit 200603. Okt. 2016 · #2
Hallo Solitaire,

SIM-Karte kostet N$ 7 (Nano N$ 30 extra).

Ansonsten schau nochmal vor Deiner Abreise hier rüber: www.travel-namibia.com/faqs/handy-internet/
Ich empfehle immer den Tarif T49 für innerhalb Namibias: http://www.mtc.com.na/packages/pre-paid/t49
Ansonsten , wenn Du mal nach Europa telefonieren willst, kannst Du auch ein "International Voice Bundle" +ber die *682# drauf laden.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter1'942 Beiträge · seit 201103. Okt. 2016 · #3
Hallo Christian,
viiiielen Dank. Prompt und fachkundig wie immer 🙂 🙂
Was täten wir alle ohne dich 🙄

Viele liebe Grüße aus Österreich
Solitaire
www.margit-noehrer.com FB und Insta: reisende.autorin Buch: Der glühende Atem der Wüste Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
49 Beiträge · seit 201605. Okt. 2016 · #4
lb solitaire, so quasi als oststeirische nachbarin wünsch i dir viele tolle erlebnisse in namibia, bitte sag mir, wo die erdmännchen rumhüpfen....
ansonsten bedank ich mich bei dir für all deine fragen bisher, und allen die hier so schnell und aussagekräftig antworten.
->damit hast du mir auch schon viel vorarbeit abgenommen,
weil ich so ziemlich das gleiche wissen möchte (außer das baden im meer 😉
gglg Daniela
Themenstarter1'942 Beiträge · seit 201105. Okt. 2016 · #5
Ja Daniela, das mich ich gerne. ich hoffe, ich bekomme möglichst viele der Tierchen zu sehen (und vor die Linse).
Huu, ich bin jetzt schon richtig aufgeregt - noch 4 x schlafen.
Wenn ihr Lust habt, können wir uns nach meiner Rückkehr auch mal treffen in der tiefen Oststeiermark 🙂

Liebe Grüße
Solitaire