Hoi Herby
Ja, ich hätte diese Reise gerne noch etwas verlängert, aber alles hat ein Ende, nur die Wurst... 😉
Ja, ich hätte diese Reise gerne noch etwas verlängert, aber alles hat ein Ende, nur die Wurst... 😉
Birgitt schrieb:nun komme ich auch endlich dazu, mich zu bedanken.😠 Wird auch Zeit! So lange zu warten, tststs... 😠
Birgitt schrieb:Speziell Sansibar/Stonetown hat wunderbare Erinnerungen in mir wachgerufen....Schön dass ich das geschafft habe! 😁
Birgitt schrieb:...und natürlich die Mercury Bar am Hafen. War unsere Stammkneipe...Jaja, da kann man's schon aushalten... 😉
Birgitt schrieb:Ja, wir waren im Nov/Dez. in Costa Rica und Panama...... 🙂🤩 Ihr werdet gelöchert werden!!! 🤩
War sehr schön dort.
Erika schrieb:Danke für deinen schönen Bericht 🙂 .Gärn gschää! 😁
Erika schrieb:Ich hatte das Gefühl, monatelang mit dir unterwegs gewesen zu sein.Das Gefühl hatte ich bei Deinen Berichte auch schon mehrmals!!!
Erika schrieb:Nun wünsche ich euch viel Spass in Kenia und hoffe für dich, dass du deine Freundin mit deiner Begeisterung für Ostafrika anstecken kannst.Danke, das ist ja genau der Sinn der Reise!
Erika schrieb: 😎 Vielleicht fährt man sich ja plötzlich mal irgendwo über die Füsse 😎 .Da hoff ich doch dass ich Euch vorher sehe und meine Flossen zurückzuziehen vermag... 😵

HerbyW schrieb:Hallo SvenHallo Herby
Darf ich fragen wie du diese Fotobücher gemacht hast? Cewe? Oder in einem eigenen Programm?
LG
Herby