Sasa2'391 Beiträge · seit 201612. Sept. 2016 · #21Liebe Hanne,
Du hast vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe so lange nach Bildern gesucht und die dann verkleinert, dass der Text dann etwas durcheinader geriet. 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩
Also, nochmal für Lale77
Wir sind von Aus zum Sossusvlei gefahren und da haben wir einen Stop bei den Erdmännchen gemacht. Die Strecke ist wirklich lang und deshalb würde ich auch von Aus nach Sesriem nicht durchfahren mit Kindern, wenn das möglich ist. So, wars gemeint 😕
Sorry, für die Verwirrung,.
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
Hanne6'152 Beiträge · seit 200612. Sept. 2016 · #22Sasa schrieb:Liebe Hanne,
Du hast vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe so lange nach Bildern gesucht und die dann verkleinert, dass der Text dann etwas durcheinader geriet. 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩
Also, nochmal für Lale77
Wir sind von Aus zum Sossusvlei gefahren und da haben wir einen Stop bei den Erdmännchen gemacht. Die Strecke ist wirklich lang und deshalb würde ich auch von Aus nach Sesriem nicht durchfahren mit Kindern, wenn das möglich ist. So, wars gemeint 😕
Sorry, für die Verwirrung,.
liebe Sasa,
jetzt musste ich aber herzhaft lachen - Du hast wieder das gleiche geschrieben wie vorher, um es richtig zu stellen- ihr habt den Stop
von Sossusvlei nach Swakopmund bei den Erdmännchen gemacht - und nicht von Aus nach Sossusvlei- aber es liegt sicherlich an der Hitze - und man hat ja auch nicht immer die Karte im Kopf , alles o.k. Du hast mich nicht verwirrt und irren ist menschlich, oder hab ich jetzt was verkehrt verstanden .... 😉
Ganz liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Sasa2'391 Beiträge · seit 201612. Sept. 2016 · #23liebe Sasa,
jetzt musste ich aber herzhaft lachen - Du hast wieder das gleiche geschrieben wie vorher, um es richtig zu stellen- ihr habt den Stop
von Sossusvlei nach Swakopmund bei den Erdmännchen gemacht - und nicht von Aus nach Sossusvlei- aber es liegt sicherlich an der Hitze - und man hat ja auch nicht immer die Karte im Kopf , alles o.k. Du hast mich nicht verwirrt und irren ist menschlich, oder hab ich jetzt was verkehrt verstanden .... 😉
Ganz liebe Grüsse
Hanne
Ja so war es! Man wie peinlich ist das denn? 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊
Das kommt davon, wenn man denkt man kann was tun, wenn man krank geschrieben ist. Ich geh jetzt einfach wieder mit einem Eimer ins Bett. 🤢
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html LAlale77Themenstarter5 Beiträge · seit 201613. Sept. 2016 · #24Hallo zusammen
Ich melde mich nur kurz, da ich in Tunesien im Urlaub bin und das I-net nur nach Lust und Laune funktioniert 😐
Lieben dank aber an Sasa u Hanne für die Tipps und Vorschläge und natürlich Fotos 😄 !! Wir werden zu Hause dann in die entgültige Routeplanung übergehen, nicht dass die gewünschten Unterkünfte dann ausgebucht sind....
@volker Besten Dank auch dir! Ich kann deine Mail leider nicht beantworten, da der Server hier nicht will 🤨 Werde mich aber melden, sobald wir zurück sind.
Ganz liebe Grüsse
Lale77