ErdmänchenThemenstarter98 Beiträge · seit 201006. Sept. 2016 · #1Hallo,
kann mir hier im Forum jemand erklären, was bei Kwalate los ist. Seit drei Wochen versuche ich Xakanaka und Ihaha zu buchen. Schon mehrere Mails hingeschrieben aber ich bekomme einfach keine Antwort. Kann jemand mir Tipps geben wie man die Leute dort erreichen kann. Telefonisch habe ich es auch schon probiert. Was ist da los? 😐
Gruß Michael
mruni172 Beiträge · seit 201006. Sept. 2016 · #2Hallo,
meine Erfahrung, ruf einfach an. Hatte ich auch gemacht nachdem ich keine Lust mehr auf die Warterei mit den Emails hatte...
Bei mir ging sofort jemand ran und das Englisch war gut.
(00267) 686 1448
Lois213 Beiträge · seit 201506. Sept. 2016 · #3Hallo Michael,
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich schreibe seit 4 Wochen Mails mit meiner Buchungsanfrage für Ihaha - Keine Reaktion. Habe inzwischen resigniert und versuche es jetzt einfach wenn wir in zwei Wochen in Maun sind direkt im Büro von Kwalate...
Du kannst es höchstens mal über Botswanafootprints versuchen. Die kennen sicher einen funktionierenden Kontaktkanal dorthin 🙂
Viele Grüße
Sandra
ErdmänchenThemenstarter98 Beiträge · seit 201006. Sept. 2016 · #4Hallo mruni,
danke für die Antwort aber genau unter der Nummer habe ich es mehrmals probiert. Hat sich aber niemand gemeldet. Zu welcher Uhrzeit hast du denn angerufen?
mruni172 Beiträge · seit 201006. Sept. 2016 · #5Hallo Erdmännchen,
das war letztes Jahr im November morgens gegen 8.
Ging darum die Camps zwischen SKL, Kwalate und Xomae zu koordinieren, und per Mail war das eine Katastrophe...
Und morgen abend steigen wir endlich in den Flieger 🙂
ErdmänchenThemenstarter98 Beiträge · seit 201006. Sept. 2016 · #6Hallo mruni,
danke für die Antwort aber genau unter der Nummer habe ich es mehrmals probiert. Hat sich aber niemand gemeldet. Zu welcher Uhrzeit hast du denn angerufen?
Elsa455 Beiträge · seit 201407. Sept. 2016 · #7Hallo,
nicht verzweifeln, denn sogar die bekannten Agenten vor Ort, wie Tara von Botswana Footprints , beissen sich grad die Zähne an Kwalate aus. Sie meinte, Kwalate sei ca. 3 Wochen in Verzug mit ihren Email-Antworten. Wir warten auch schon seit 10 Tagen auf die Buchung für Xakanaxa und Ihaha für Okt. 2017!
LG,
Elsa
BIBia83 Beiträge · seit 201108. Sept. 2016 · #8Hallo,
schön zu wissen das ihr alle das gleiche Problem habt.
Habe zwar das Angebot bekommen und auch bezahlt. Nun warte ich aber seit Wochen auf eine Bestätigung.
Aber gut, dann wart ich mal weiter ab 😗
ErdmänchenThemenstarter98 Beiträge · seit 201008. Sept. 2016 · #9Na da hast Du schon mehr bekommen wie wir! 😐
BIBia83 Beiträge · seit 201118. Sept. 2016 · #10Guten Morgen,
hat ihr inzwischen jemand eine Antwort bekommen?
ErdmänchenThemenstarter98 Beiträge · seit 201018. Sept. 2016 · #11Hallo,
nein, ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen. Ich habe auch schon angerufen doch sage man mir nur, dass meine Mails angekommen sind, ich keine weiteren mehr schicken soll und das sie mir antworten würden.
Dies ist bis heute leider nicht geschehen. Weiß auch nicht was da los ist.
Vielleicht wollen sie keine Gäste mehr. 🙁
BIBia83 Beiträge · seit 201123. Sept. 2016 · #12Hallo,
ich hab inzwischen eine Antwort bekommen, eine Reservierungsbestätigung und eine Rechnung.
Das hatte ich aber schon, habe inzwischen ja schon bezahlt und vor 2 Monaten schon das Zahlungsavis geschickt.... 😠
Jetzt bin ich mal gespannt ob das alles klappt 😕