Internetauftritt von Caprivi Car Hire

19 Antworten · 6'781 Aufrufe · gestartet 02. Sept. 2016 von doom
Antworten
Themenstarter27 Beiträge · seit 201302. Sept. 2016 · #1
Hallo, liebe Selbstfahrer,
mir ist aufgefallen, dass auf der Internetseite von Caprivi Car Hire unter der Rubrik "Über uns" wohl ein Foto
der Belegschaft von Odyssey Car Hire zu sehen ist, während Ingo Bahr dort nicht mehr auftaucht und unter "Kontakt" nun die "Seder Street, Suiderhof, Windhuk" aufgeführt ist,
welches eigentlich die Anschrift von Odyssey Car Hire ist.
Ist das ein Irrtum im Internetauftritt oder gehören die Firmen nun irgendwie zusammen? Weiß das jemand?
Danke für eine Antwort im Voraus.
Doom
1'086 Beiträge · seit 200902. Sept. 2016 · #2
Hallo Doom,
die Firma hat ihren Sitz in die Sederstr. verlegt. Nach wie vor ist dies Sitz von Odysee Car Hire. Wie die genauen Besitzverhältnisse nun sind musst Du direkt erfragen.

Gruß Klaus
1'086 Beiträge · seit 200902. Sept. 2016 · #3
Hallo Doom,
die Firma hat ihren Sitz in die Sederstr. verlegt. Nach wie vor ist dies Sitz von Odyseey Car Hire. Wie die genauen Besitzverhältnisse nun sind musst Du direkt erfragen.

Gruß Klaus
3 Beiträge · seit 200902. Sept. 2016 · #4
Hallo Doom,

ist mir heute auch aufgefallen! Bisher habe ich immer den 135 Sam Nujoma Drive notiert. Heute kam dann eine Mail mit anderer Adresse.

Wir werden sehen!

Beste Grüße

Stephan
349 Beiträge · seit 201303. Sept. 2016 · #5
Caprivi Car Hire wurde samt Fahrzeugen ( außer Landcruisern ) und 2016/17er Buchungen an Odysee verkauft.
Ingo und Jana Bahr betreiben jetzt nur noch Africa on Wheels mit ausschließlich Landcruisern und sind im alten AOW / Caprivi Car Hire Büro geblieben.

Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten Möhle
http://www.bwana.de http://www.facebook.com/Namibia.Reisen http://www.paulgraetz.de
3 Beiträge · seit 200903. Sept. 2016 · #6
Interessant. Dann werde ich mal meine Reiseunterlagen aktualisieren.

Danke.
10 Beiträge · seit 201603. Jan. 2017 · #7
zuerst möchte ich ein frohes neues Jahr wünschen,

habe soeben von Africa on Wheels erfahren, dass sie auch noch
Toyota Hilux Double Cab mit Campingausrüstung für 2017
anbieten.

Gruß
Norbert
197 Beiträge · seit 200707. März 2017 · #8
doom schrieb:Hallo, liebe Selbstfahrer,
mir ist aufgefallen, dass auf der Internetseite von Caprivi Car Hire unter der Rubrik "Über uns" wohl ein Foto
der Belegschaft von Odyssey Car Hire zu sehen ist, während Ingo Bahr dort nicht mehr auftaucht und unter "Kontakt" nun die "Seder Street, Suiderhof, Windhuk" aufgeführt ist,
welches eigentlich die Anschrift von Odyssey Car Hire ist.
Ist das ein Irrtum im Internetauftritt oder gehören die Firmen nun irgendwie zusammen? Weiß das jemand?
Danke für eine Antwort im Voraus.
Doom
Hallo zusammen,

also auf den Emails von Caprivi Car Hire ist unten die nachfolgende Adresse aufgeführt:
Bessemer Street 8, Southern Industrial Area,
Windhoek
???????

Ich habe nämlich ein Auto bei denen gemietet.

Gruß
Alex
1 x Kenia, 2 x Tansania, 2 x Südafrika, 5 x Botswana, 6 x Namibia
Gast07. März 2017 · #9
Rauhhaarbracke schrieb:
also auf den Emails von Caprivi Car Hire ist unten die nachfolgende Adresse aufgeführt:
Bessemer Street 8, Southern Industrial Area,
Windhoek
???????
Ja, das ist die richtige Adresse. Der Strasse folgen bis kurz vor dem Tor das zu Agra gehört - links daneben ist Caprivi Car Hire.
Eigentlich leicht zu finden. Und auch praktisch, denn um die Ecke ist das Auasvalley Shopping Center mit PicknPay (gut sortiert!) und diesem Outdoorladen (weiss grad den Namen nicht).
197 Beiträge · seit 200707. März 2017 · #10
...vielen Dank!
....aber wir werden ja eh vom Flughafen von Caprivi Car Hire abgeholt 😉

Aber bzgl. Einkaufsmöglichkeiten ist das gut zu wissen, die Klein Windhoek Schlachterei scheint ja auch nicht allzuweit entfernt zu sein.

LG
Alex
655 Beiträge · seit 200607. März 2017 · #11
Hallo,
der Übergang von Caprivi Car Hire auf Odyssey Car Hire ist offenbar nicht den Kunden mitgeteilt worden, die bei CCH gemietet haben. So ist es auch unseren Kindern im Juni 2016 passiert und wir waren ziemlich sauer, weil wir so unnötig durch Windhoek gurken mussten. Stell auf jeden Fall sicher, dass Odyssey von Eurer Buchung weiß, damit Ihr abgeholt werdet!!
Lb Gruß und gute Pad von Helga
0
33,1k Beiträge · seit 200608. März 2017 · #12
Hi Alex,
ie Klein Windhoek Schlachterei scheint ja auch nicht allzuweit entfernt zu sein.
doch! Caprivi Car Hire ist im Südlichen Industriegebiet, Klein Windhoek Schlachterei (13 Albert Wessel St) im Nördlichen Industriegebiet. Da liegt sozusagen halb Windhoek dazwischen.

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
16,9k Beiträge · seit 201208. März 2017 · #13
helga schrieb:Hallo,
der Übergang von Caprivi Car Hire auf Odyssey Car Hire ist offenbar nicht den Kunden mitgeteilt worden, die bei CCH gemietet haben. So ist es auch unseren Kindern im Juni 2016 passiert und wir waren ziemlich sauer, weil wir so unnötig durch Windhoek gurken mussten.
Das stimmt, denn wir trafen unterwegs auch Leute mit Autos von CCH, die sich wunderten und erst von uns davon erfuhren.

LG
Logi
zuletzt bearbeitet 08. März 2017
197 Beiträge · seit 200708. März 2017 · #14
Hi Christian,

Google maps sagt mir 15 Minuten???? Also wir müssen eh die B 1 Richtung Okahandja hoch, dann kommen wir bei der Schlachterei doch quasi vorbei! ...hoffe ich zumindest mal! 😮

LG
Alex
33,1k Beiträge · seit 200608. März 2017 · #15
Hi Alex,
Also wir müssen eh die B 1 Richtung Okahandja hoch, dann kommen wir bei der Schlachterei doch quasi vorbei!
richtig (ist aber eben trotzdem so ziemlich das weiteste was Du in Windhoek fahren kannst).

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
197 Beiträge · seit 200709. März 2017 · #16
Okay, kann mich nicht mehr so richtig erinnern, waren das letzte Mal in 2008 (leider) dort! Damals kamen mir die Fahrten länger und weiter vor, damals war natürlich auch alles total unbekannt, aber gut, wir werden sehen!

Gruß
Alex
154 Beiträge · seit 201014. März 2017 · #17
Hallo FoMis
Die Homepage von CCH kann seit Tagen nicht aufgerufen werden! Ich bin jetzt ein wenig beunruhigt 🙁
Ich hoffe, die Firma steckt nicht in Schwierigkeiten?
Beste Grüsse - Esther
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.
7'263 Beiträge · seit 200614. März 2017 · #18
Hallo Esther

Wir haben Caprivi Car Hire und auch den ehemaligen Besitzer Ingo Bahr an der ITB getroffen. Das hat sich alles sehr gut angehört. Ich gehe deshalb eher von technischen Problemen mit der Webseite als von sonstigen Schwierigkeiten aus.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
154 Beiträge · seit 201014. März 2017 · #19
Hoi Chrigu
Ganz herzlichen Dank für deine superschnelle Antwort. Da bin ich fürs Erste mal beruhigt. Danke an dieser Stelle für dieses unglaublich tolle Forum. Eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration und Information.
Es liebs Grüessli - Esther
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.
7'263 Beiträge · seit 200614. März 2017 · #20
Hallo

Die Seite geht nun wieder.
http://www.caprivicarhire.com/de/

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia