dkprinzThemenstarter36 Beiträge · seit 201531. Aug. 2016 · #1
Vorhin gedacht, ich hätte für € 599.- pro Nase im April/Mai 2017 ein Schnäppchen gemacht, schon geht es noch günstiger, da plötzlich wieder SAVE-Tickets verfügbar sind.... Wer noch was braucht -> handeln!
take-off1'674 Beiträge · seit 201231. Aug. 2016 · #2
Da könnte ich mich jetzt doch glatt ärgern. Vor 2 Wochen waren die Preise noch weit über 1000€ und ich habe über Condor (Holzklasse) gebucht.
That's life. Nieman weiß, was die Zukunft bringt. Und ärgern tu ich mich auch nicht. Ist halt dumm gelaufen.
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200631. Aug. 2016 · #3
Hallo dkprinz
Wo gibt es die SAVE Tickets?
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
dkprinzThemenstarter36 Beiträge · seit 201501. Sept. 2016 · #4
SAVE heißen bei Air Namibia die günstigsten Tickets ohne refund-Möglichkeit.
Ein bisschen gestiegen sind die Preise schon wieder...
Und dann gibt es jetzt noch die Monatsübersichten:
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201201. Sept. 2016 · #5
dkprinz schrieb:SAVE heißen bei Air Namibia die günstigsten Tickets ohne refund-Möglichkeit.
Ein bisschen gestiegen sind die Preise schon wieder...
Na ja, das ist kein wirkliches Sparen, das ist eine Spielerei mit Flugtagen, das auch andere Airlines wie SAA, KLM usw. haben
Und dann gibt es jetzt noch die Monatsübersichten:
dkprinzThemenstarter36 Beiträge · seit 201501. Sept. 2016 · #6
Na ja, das ist kein wirkliches Sparen, das ist eine Spielerei mit Flugtagen, das auch andere Airlines wie SAA, KLM usw. haben
Für die dargestellten Tage beobachte ich das seit 5-6 Wochen. Die SAVE-Tarife waren "sold out". Ich denke, dass es etwas mit der Systemumstellung bei Air Namibia zu tun hat. Und von Flügen für wenig mehr als €500.- habe ich hier bisher auch nichts gelesen (für die AN-Flüge - bei Qatar sah es anders aus).
meinen Hin,- und Rückflug im Januar/Februar 2017 habe ich am 21.8. bei Condor für 592,- Euro bekommen. So günstig habe ich noch nie Flüge bekommen!!!!! 😄 🤩 🙂 Ich habe aber auch ständig bei den Flugfirmen nachgeschaut, ob und wann es welche Preise sind.
Macht etwas Arbeit, hat sich aber für mich gelohnt.