Route Tsondab nach Klein Aus Vista

3 Antworten · 636 Aufrufe · gestartet 31. Aug. 2016 von Afrikamichel
Antworten
Themenstarter25 Beiträge · seit 201631. Aug. 2016 · #1
Hallo zusammen,

die Planung für Tour 4 durch Namibia im Juli 2017 laufen gerade an. Uns zieht es diesmal in den Süden zum Fish River und dann in den KTP.
Von der Tsondab Valley Lodge wollen wir ins Eagles Nest von Klein Aus Vista. Das scheint mir aber mit fast 6 Stunden und über 400 km für eine Tagestour zu viel. Und für Schweinsgalopp ist Namibia einfach viel zu schön. Würde gerne auf der Route die D707 einbauen.
Hättet ihr für mich noch ne tolle Zwischenstation als Empfehlung?
6'152 Beiträge · seit 200631. Aug. 2016 · #2
Afrikamichel schrieb:Hallo zusammen,

die Planung für Tour 4 durch Namibia im Juli 2017 laufen gerade an. Uns zieht es diesmal in den Süden zum Fish River und dann in den KTP.
Von der Tsondab Valley Lodge wollen wir ins Eagles Nest von Klein Aus Vista. Das scheint mir aber mit fast 6 Stunden und über 400 km für eine Tagestour zu viel. Und für Schweinsgalopp ist Namibia einfach viel zu schön. Würde gerne auf der Route die D707 einbauen.
Hättet ihr für mich noch ne tolle Zwischenstation als Empfehlung?
hallo das finde ich eine vernünftige und sehr gute Idee. An der D 707 gibts 4 verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten schaus Sie Dir einfach mal an :
Kanaan - Koiimasis - Namtib Biosphere Reserve - Gunsbewys .
Sommerliche Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Themenstarter25 Beiträge · seit 201631. Aug. 2016 · #3
Hallo Hanne,

vielen Dank. Hab mir die Unterkünfte gerade angeschaut. Die sind echt alle toll aber doch auch gut 4-5 Stunden von Tsondab entfernt aber das scheint machbar.
6'152 Beiträge · seit 200601. Sept. 2016 · #4
Afrikamichel schrieb:Hallo Hanne,

vielen Dank. Hab mir die Unterkünfte gerade angeschaut. Die sind echt alle toll aber doch auch gut 4-5 Stunden von Tsondab entfernt aber das scheint machbar.
hallo Afrikamichel,
machbar auf alle Fälle - dafür ist dann am nächsten Tag die Strecke kürzer und Du kannst vorm einchecken erst zu den Wildpferden fahren.
Alternativ wenn Du nicht soweit fahren möchtest wäre die die Wein- und Gästfarm Neuras liegt an der D 845.
sommerliche Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland