Liebe Fomis,
habe ja schon tolle Anregungen und Verbesserungsvorschläge für meine Route erhalten. Jetzt bin ich aber noch bei der Frage, ob ich von Le Mirage Desert Lodge&Spa direkt nach Windhoek fahre oder einen Abstecher zur Bagatelle Kalahari Lodge mache weil ich noch einen Tag zu verplanen hab?
Ich frage mich, ob es sich lohnt diesen Umweg in Kauf zu nehmen oder ob man die eine Nacht vielleicht noch irgendwo unterwegs ranhängt? Ist das eine schöne Strecke über Maltahöhe, Mariental und Hardap zur Lodge?
Kurzer Zwischenstand der aktuellen Route :
1 Na Immanuel Wilderness Lodge
1 Na Frans Indongo Lodge
2 Nä Mokuti Lodge Etosha Ost
2Nä Etosha Safari Lodge
1 Na Vingerklip Lodge
2 Nä Ai Aiba Lodge
2 Nä Swakopmund
2 Nä Le Mirage Desert Lodge
1 Na Bagatelle Kalahari Lodge
1 Na Hilton Windhoek
Unser Flug geht schon um 12:20 Uhr von WDH zurück, deshalb wollte ich nicht irgendwo ausserhalb von Windhoek auf eine Lodge. Sonst hätte ich auch gerne die beiden letzten Tage an einem Ort verbracht. Da ich aber am vorletzten Tag Geburtstag habe, möchte ich nicht 2 Tage in Windhoek verbringen.
Wieder einmal schon jetzt ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!
Ihr seid echt toll!!!
Liebe Grüße,
Merle
habe ja schon tolle Anregungen und Verbesserungsvorschläge für meine Route erhalten. Jetzt bin ich aber noch bei der Frage, ob ich von Le Mirage Desert Lodge&Spa direkt nach Windhoek fahre oder einen Abstecher zur Bagatelle Kalahari Lodge mache weil ich noch einen Tag zu verplanen hab?
Ich frage mich, ob es sich lohnt diesen Umweg in Kauf zu nehmen oder ob man die eine Nacht vielleicht noch irgendwo unterwegs ranhängt? Ist das eine schöne Strecke über Maltahöhe, Mariental und Hardap zur Lodge?
Kurzer Zwischenstand der aktuellen Route :
1 Na Immanuel Wilderness Lodge
1 Na Frans Indongo Lodge
2 Nä Mokuti Lodge Etosha Ost
2Nä Etosha Safari Lodge
1 Na Vingerklip Lodge
2 Nä Ai Aiba Lodge
2 Nä Swakopmund
2 Nä Le Mirage Desert Lodge
1 Na Bagatelle Kalahari Lodge
1 Na Hilton Windhoek
Unser Flug geht schon um 12:20 Uhr von WDH zurück, deshalb wollte ich nicht irgendwo ausserhalb von Windhoek auf eine Lodge. Sonst hätte ich auch gerne die beiden letzten Tage an einem Ort verbracht. Da ich aber am vorletzten Tag Geburtstag habe, möchte ich nicht 2 Tage in Windhoek verbringen.
Wieder einmal schon jetzt ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!
Ihr seid echt toll!!!
Liebe Grüße,
Merle