Hallo liebe Forumsmitglieder,
zum vierten Mal schlägt der Afrikavirus zu. Dabei möchten wir gerne den Süden und den Norden in 20 Tagen kombinieren. Folgende noch ganz grobe Route ist angedacht, Reisetermin im Juni/Juli 2017, Unterkünfte in Lodges:
- Flug nach Windhoek
- Zwischenstation aufm Weg zum Fish River
- Fish River Canyon (ca. 2 Nächte)
- KTP (ca. 4-5 Nächte)
- Windhoek
- Flug von Windhoek nach Katima (Mpache). Geht lt. OPODO 4xpro Woche und gar nicht so teuer
- Mudumu und Nkasa Lupala (ehemals Mamili), ca. 2-3 Nächte
- Chobe Waterfront, ca 2-3 Nächte
- Rückflug von Katima nach WDH und nach Hause 🙁
Ich gebe zu, das ist nicht gerade die Standardtour 😎 , aber der KTP und der Chobe haben es uns halt irgendwie angetan. Im Nkasa Lupala (ehemals Mamili) waren wir noch nie, klingt aber spannend.
Wie ist denn generell Eure Einschätzung zu dieser Tour? Lässt sich das verbinden?
Zwischen Fish River und KTP (Twee Rivieren) Zwischenstopp einplanen?
Gibt es denn bei Euch schon Erfahrungen mit dem Inlandsflug Windhoek-Katima (Mpache)?
Kann man in Katima ein 4x4 mieten? Damit steht und fällr natürlich alles.
Welche Unterkünfte sind im Nkasa Lupala (ehemals Mamili) zu empfehlen?
Freue mich auf Eure Rückmeldungen
Vielen Dank
Namibiapetra
zum vierten Mal schlägt der Afrikavirus zu. Dabei möchten wir gerne den Süden und den Norden in 20 Tagen kombinieren. Folgende noch ganz grobe Route ist angedacht, Reisetermin im Juni/Juli 2017, Unterkünfte in Lodges:
- Flug nach Windhoek
- Zwischenstation aufm Weg zum Fish River
- Fish River Canyon (ca. 2 Nächte)
- KTP (ca. 4-5 Nächte)
- Windhoek
- Flug von Windhoek nach Katima (Mpache). Geht lt. OPODO 4xpro Woche und gar nicht so teuer
- Mudumu und Nkasa Lupala (ehemals Mamili), ca. 2-3 Nächte
- Chobe Waterfront, ca 2-3 Nächte
- Rückflug von Katima nach WDH und nach Hause 🙁
Ich gebe zu, das ist nicht gerade die Standardtour 😎 , aber der KTP und der Chobe haben es uns halt irgendwie angetan. Im Nkasa Lupala (ehemals Mamili) waren wir noch nie, klingt aber spannend.
Wie ist denn generell Eure Einschätzung zu dieser Tour? Lässt sich das verbinden?
Zwischen Fish River und KTP (Twee Rivieren) Zwischenstopp einplanen?
Gibt es denn bei Euch schon Erfahrungen mit dem Inlandsflug Windhoek-Katima (Mpache)?
Kann man in Katima ein 4x4 mieten? Damit steht und fällr natürlich alles.
Welche Unterkünfte sind im Nkasa Lupala (ehemals Mamili) zu empfehlen?
Freue mich auf Eure Rückmeldungen
Vielen Dank
Namibiapetra