Auch das ist Südafrika . . . . .

2 Antworten · 1'843 Aufrufe · gestartet 30. Mai 2016 von Tigerhai
Antworten
Themenstarter70 Beiträge · seit 201530. Mai 2016 · #1
Trailer - Haitauchen Protea Banks

Der gesamte Film, inklusive Natur / Action ( Zip Lane ) in der Oribi Schlucht ist in Arbeit.
Bin am Samstag erst zurückgekommen.

Bei YouTube ansehen ↗

1'624 Beiträge · seit 201531. Mai 2016 · #2
Hallo
habe mir gerade den Film noch einmal am großen Monitor angesehen. Einfach cool. Haie sind so tolle Tiere.

Vielen Dank fürs Teilen
Elisabeth
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada "Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Themenstarter70 Beiträge · seit 201501. Juni 2016 · #3
Da hast Du Recht, ich bin auch immer wieder fasziniert von der Ausstrahlung, Bewegung und Kraft der Tiere.
Leider werden die Hai immer zu unrecht als blutrünstige Menschenfresser dargestellt.
Es wäre schön wenn die Haie den gleichen Schutz wie Wale und Delefine erhalten würden, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.
Jedenfalls versuche ich immer mit meinen Erlebnissen, Filmen und Fotos zumindest meinen Bekanntenkreis davon zu überzeiugen
das Haie mit Respekt aber ohne Angst zu erleben sind.
Naja, ich schweife ab.
Vielen Dank für Dein Feedback.
Ciao Matthias