Strecke Vingerklip Lodge nach Twefelfontein

1 Antworten · 681 Aufrufe · gestartet 27. Mai 2016 von dicanario
Antworten
Themenstarter31 Beiträge · seit 201627. Mai 2016 · #1
Hallo liebe "Forumer",

Meine Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und ich habe hier sehr viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen bekommen, dafür nochmals herzlichen Dank.
Eines fehlt mir noch und zwar werde ich ja 2 Nächte in der Vingerklip L. verbringen, d.h. den 2.Tag möchte ich gut nutzen und Richtung Twyfelfontein fahren. Hat hier jemand Tipps oder Vorschläge wie ich am besten fahre (wie lange ist man unterwegs, muss ja wieder zurück zur Vingerklip-L) und lohnt es sich unterwegs anzuhalten?

Vielen Dank nochmals,

Dirk
2'530 Beiträge · seit 201128. Mai 2016 · #2
Du hast nur die C39 über Khorixas zum Petrified Forest und dann die D2612 nach Twyfelfontein, Verbrannter Berg, Felszeichnungen etc. Den gleichen Weg geht es zurück.

Hab es jetzt nicht KM mäßig gecheckt, aber ich schätze so um die anderthalb Stunde je Strecke.
Best Regards Adolf Conservation is our passion! Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'! Sponsor of Desert Elephant Conservation. Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA. Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!