3M3mopaneThemenstarter8 Beiträge · seit 201610. Mai 2016 · #1Hallo liebe Forum-Gemeinde!
Nach über zwei Jahren passiven, aber begeisterten Lesens, wann immer es möglich war, kann ich nun dank eines gestern eingerichteten Internets zu Hause mich auch anmelden und schreiben! 🤪 🤩
Mein Partner und ich waren 2014 das erste Mal für fünf Wochen in Namibia, Botswana und Zimbabwe unterwegs, seitdem sind wir afrikafixiert 😄
Sowie meine kleine Tochter (* 2015) es zulässt, möchte ich mich öfter mal auch aktiv hier im Forum sehen bw. lesen lassen.
Gute Zeit und liebe Grüße
MIMightyandy30 Beiträge · seit 201510. Mai 2016 · #2Dann sage ich mal als Erster Herzlich Willkommen!
Bin selber auch noch recht frisch hier im Forum. Fliege am Freitag zum ersten Mal nach Namibia. Mal sehen, ob mich (uns) auch der "Afrikavirus" erwischt. Aufgeregt sind wir schon ohne Ende. Und freuen uns wahnsinnig.
Bis später einmal. Alles Gute und viel Spaß weiterhin hier im Forum
Beste Grüße aus Bochum
Andreas
piscator1'483 Beiträge · seit 200910. Mai 2016 · #3Guten Abend, 3Mopane,
herzlich willkommen im Forum! Auch als Opa kann ich nachempfinden, dass deine Tochter dir höchstens in den Abendstunden Zeit lassen wird.
Als ich deinen Namen las, dachte ich erst "huch"???, denn wir haben ein Mitglied "Mopane". Besteht da eine Verbindung?
Einen schönen Abend wünscht Piscator
3M3mopaneThemenstarter8 Beiträge · seit 201611. Mai 2016 · #4Hallo mightyandy, danke für die Begrüßung und viiiiiiiiiel Spaß auf eurer Reise! Da bin ich aber neidisch 😉 . Hab leider auf die Schnelle eure Tour nicht gefunden, aber ich bin sicher, es wird toll! Wir waren ja auch erst einmal vor zwei Jahren, aber wir träumen schon vom nächsten Besuch 😛
Hallo piscastor!
Auch dir herzlichen Dank für die Begrüßung! Mal schauen, wie meine Kleine mich schreiben lässt - momentan nutzt sie Mamas Abgelenktheit um all die Sachen zu machen, die normalerweise gleich unterbunden werden 😄
Upps, ich wusste nicht, dass es schon einen "mopane" gibt - tut mir leid, ich wollte nicht abkupfern, aber mir haben die Mopanebäume damals so gut gefallen, ich finde die Blätter schauen aus wie Engelsflügel. Naja, so kam's halt zu dem Namen. Soll ich mich umnennen?
Ganz liebe Grüße
piscator1'483 Beiträge · seit 200911. Mai 2016 · #5Nein, so war das nicht gemeint!
Gruß Piscator
Ela675357 Beiträge · seit 200613. Juli 2016 · #6Na, seid Ihr wieder zurück? Wie wars ? 🤩