Wir werden in den Sommerferien mit Air Namibia from FRA nach WDH fliegen. Uns würde interessieren, ob die Sitze in der Economy Class eigene Bildschirme haben oder ob wir mit einem von der Decke hängenenden Standard-Screen rechnen müssen.
Danke
Danke
.jpg)
Weiterführende Frage: Gibt's im Entertainment auch deutschsprachige Programme/Filme, oder ist alles in Englisch?auch teilweise Deutsch.
Joerg schrieb:Ein Problem habe ich waehrend der letzten paar Fluege festgestellt, die Kopfhoerer taugen ueberhaupt nichts und auch die Steckkontakte sind meist ausgeleiert. Besser einen eigenen Kopfhoerer mitbringenLeider. Kennst Du eine Airline, bei der es anders ist? Immerhin gibt es bei AN kostenlose Kopfhörer, bei Condor muss man dafür ja extra zahlen. Und das schöne ist, dass man keinen Adpater braucht um eigene Kopfhörer einzustecken. Alleine schon wegen der Abschottung gegen den Lärm von Tiebwerken und Mitreisenden nehme ich mir auf Flüge gerne In-Ear Kopfhörer mit, auch wenn ich die sonst nicht so gerne mag. Für Flüge finde ich sie aber perfekt.