Air Namibia: Inflight Entertainment

19 Antworten · 7'420 Aufrufe · gestartet 27. Apr. 2016 von Nesta
Bilder klein
Antworten
Themenstarter31 Beiträge · seit 201527. Apr. 2016 · #1
Wir werden in den Sommerferien mit Air Namibia from FRA nach WDH fliegen. Uns würde interessieren, ob die Sitze in der Economy Class eigene Bildschirme haben oder ob wir mit einem von der Decke hängenenden Standard-Screen rechnen müssen.

Danke
1'086 Beiträge · seit 200927. Apr. 2016 · #3
Hallo Nesta,

schau mal hier:
Air_Namibia_A330_Economy_Class_back(2).jpg

Gruß Klaus
Themenstarter31 Beiträge · seit 201527. Apr. 2016 · #4
perfekt! Und besten Dank!
2'391 Beiträge · seit 201627. Apr. 2016 · #5
Hallo Nesta,
schau mal auf den Air Namibia Seiten, da kannst due einen virtuellen Rundgang durch das Flugzeug machen. Ich habe sogar unsere vorgebuchte Sitzreihe 32 gesehen. Das ist die erste mit weniger Sitzen in einer Reihe.
http://www.airnamibia.com/360/tour.html

Gruß
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
16,9k Beiträge · seit 201227. Apr. 2016 · #7
Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
zuletzt bearbeitet 07. Aug. 2026
389 Beiträge · seit 200627. Apr. 2016 · #8
Alternative:

Die Rotweinmenge erhöht. Das tröstet 😄

Gruß
Touristen bringen Souveniers mit nach Hause. Reisende Geschichten.
Themenstarter31 Beiträge · seit 201527. Apr. 2016 · #9
ich hätte mir in der Tat mein eigenes TV Programm mitgenommen, es gibt so neumodische Teile, die nennen sich "Laptop" oder "iPad"...
82 Beiträge · seit 201627. Apr. 2016 · #10
Weiterführende Frage: Gibt's im Entertainment auch deutschsprachige Programme/Filme, oder ist alles in Englisch?
DANKE,
Bernd.
33,1k Beiträge · seit 200627. Apr. 2016 · #11
Hi Bernd,
Weiterführende Frage: Gibt's im Entertainment auch deutschsprachige Programme/Filme, oder ist alles in Englisch?
auch teilweise Deutsch.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Gast28. Apr. 2016 · #12
Hallo,

Die Displays in der Economy der Air Namibia A330 sind größer als in vielen Lufthansa-Maschinen. Die meisten Filme gibt es auf deutsch. Die meisten Passagiere sind ja auch deutschsprachig. Aktuelle Filme im April waren u.a. der aktuelle Bond und Mad Max.

Beste Grüße

Guido
3'175 Beiträge · seit 200628. Apr. 2016 · #13
Guten Morgen!

Ein Problem habe ich waehrend der letzten paar Fluege festgestellt, die Kopfhoerer taugen ueberhaupt nichts und auch die Steckkontakte sind meist ausgeleiert. Besser einen eigenen Kopfhoerer mitbringen
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
663 Beiträge · seit 201528. Apr. 2016 · #14
Joerg schrieb:Ein Problem habe ich waehrend der letzten paar Fluege festgestellt, die Kopfhoerer taugen ueberhaupt nichts und auch die Steckkontakte sind meist ausgeleiert. Besser einen eigenen Kopfhoerer mitbringen
Leider. Kennst Du eine Airline, bei der es anders ist? Immerhin gibt es bei AN kostenlose Kopfhörer, bei Condor muss man dafür ja extra zahlen. Und das schöne ist, dass man keinen Adpater braucht um eigene Kopfhörer einzustecken. Alleine schon wegen der Abschottung gegen den Lärm von Tiebwerken und Mitreisenden nehme ich mir auf Flüge gerne In-Ear Kopfhörer mit, auch wenn ich die sonst nicht so gerne mag. Für Flüge finde ich sie aber perfekt.
131 Beiträge · seit 201528. Apr. 2016 · #15
Ich habe auch ein Problem im In-Flight-Entertainment (welch wenig unterhaltsames Wortungetüm) festgestellt.

Meine Sitznachbarn gefallen mir nicht (immer),
zu jung (schreien, können sich noch nicht unterhalten),
zu alt (schnarchen, und da sie dann schlafen können sie sich nicht mehr unterhalten),
mittel (gucken Glotze, wollen sich nicht unterhalten),
Bedienung (muss arbeiten, kann sich nicht unterhalten),
Smartphonejunkie (tipselt die ganze Zeit rum, nimmt gar nicht wahr wo er (oder sie) ist, wohin sie fliegt, dass sie fliegt, dass noch welche mitfliegen, und was sie am Ziel erwartet),
Facebookselbstdarsteller (hier verbietet sich mir ein Kommentar... 😛 )
Selfiejunkie (s.o.),
Essenfotografierer (was gibt es am Bordessen Spannendes zu fotografieren, was gibt es überhaupt an Essen oder essenden Menschen Spannendes was es rechtfertigt dieses der Nachwelt erhalten zu wollen?),
WLAN - Sucher (sucht den ganzen Flug mit erhobenem rechten Arm nach dem nicht existenten WLAN, ist aber harmlos, stört nicht weiter, solange nicht sein Handy mit meinem gelangweilten Kopf (da wegen Nichtkommunikation chronisch unterfordert) kollidiert,
Der SofortdiekopfhörerindieOhrenstecker ( Unterhaltung ??? so eine Art SB*, oder?)
und,
und,
und,
ließe sich beliebig fortsetzen,
aber dann wird es vielleicht doch noch sarkastisch, und das möchte ich doch nicht! 😎

Manchmal schüttele ich denn doch ob der in diesem Forum gestellten Fragen den Kopf (die Eingangsfrage wäre im übrigen mit Mr. Google (das ist der Herr der ALLES weiß) in Sekunden SELBST zu klären gewesen ...

und in dem Zusammenhang, kürzlich gelesen:
"Sind wir die erste Generation die Ihre Kinder langweilig findet?"

Aber nun könnte man ob des unten geposteten (ja, auch ich beherrsche die neue Sprache, JAAAAA!) Fotos eine Unterhaltung starten in Quizform:
"Wo steht das Schild?"
"Was möchte es uns sagen?"
"Ist das gut, richtig?"
"Was ist WLAN?"
"Ist WLAN in der Wüste sinnvoll?" (das ist jetzt schon ein verstecker Hinweis auf den Standort)
"Was hat WLAN der Menschheit gebracht?" (ausser höchst langweiligen Selfies und Essensfotos)

P1110155.jpg
zuletzt bearbeitet 28. Apr. 2016
663 Beiträge · seit 201528. Apr. 2016 · #16
Prinzipiell stimme ich Dir zu. Aber an der Stelle gerade nicht, denn gerade auf einem Langstreckenflug ist Unterhaltung in irgeneiner Form wichtig. Und das wissen auch die Airlines, ansonsten würden sie bei allen Kostensparmaßnahmen nicht teure Unterhaltungssysteme einbauen.
749 Beiträge · seit 200628. Apr. 2016 · #17
klasse Danke

und übrigens der Trend geht zum zweitbuch ..........
im Zeitalter von Kindl & Co. dürfte das kein Problem sein

lg wüstenfee
1'651 Beiträge · seit 201427. Mai 2016 · #18
Air Namibia Inflight Entertainment

Bei diesem deutschen Entertainment Programm von 2008 verging die Zeit wie im Fluge. 😛

image-2.jpeg

Gruß Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
244 Beiträge · seit 201527. Mai 2016 · #19
Hallo zusammen,

wir sind gestern von WDH nach Frankfurt zurück geflogen. Mit der Ersatzairline HiFly, die AirNamibia derzeit nutzt. Da gab es keinerlei Inflight Entertainment. Der Bildschirm blieb schwarz.

Viele Grüße
Ria
202 Beiträge · seit 201427. Mai 2016 · #20
Hallo KoiAhnung,
ein unterhaltsamer Beitrag! Das Schild haben wir - so meinen wir uns zu erinnern - vor kurzem auf der Namtib Guestfarm gesehen. Das hat uns gut gefallen. Immer mit allen verbunden zu sein- schon während der Reise alle Highlights in die Welt zu schicken, finde ich nicht schön. Das will ich schon erst einmal für mich genießen und außerdem: was habe ich noch zu erzählen und zu zeigen, wenn ich nach Hause komme!? Und außerdem möchte ich auch nicht dauernd von allen Freundinnen und Freunden und Verwandten Urlaubs-Schnappschüsse geschickt bekommen. In Kleinstformat. Da geht die Wirkung komplett verloren. Aber so isses, man muss nur nicht alles mitmachen.
zwischen 1991 und 2008 diverse Aufenthalte Jemen - 2011 Südafrika - 2013 Kamerun - 2016 Namibia - 2018 Namibia