Wer sammelt Bilder von schwarzen Zebras?

5 Antworten · 954 Aufrufe · gestartet 22. Apr. 2016 von Zebrax
Bilder klein
Antworten
Themenstarter134 Beiträge · seit 201622. Apr. 2016 · #1
Hallo - kann mich erinnern, dass jemand Bilder von schwarzen Zebras sammelt.

Bilder gibt es erst, wenn wir wieder Daheim sind. Aber wir haben ein fast gänzlich schwarzes Jungzebra bei Olifants Wasserloch von allen Seiten fotografiert. Meine Dateien sind wahrscheinlich in RAW. Kannst du auch RAW benutzen oder soll ich erst in jpeg konvertieren?

Bin zurzeit in Onguma, Etosha Aoba. Glaube nicht, dass ich Bilder gut verschicken kann. Außerdem fehlt mir die Zeit.

LG - Zebrax
Definition Fernweh: Egal wo man sich aufhält, möchte man gleichzeitig woanders sein.
4'140 Beiträge · seit 200922. Apr. 2016 · #3
Hallo Zebrax,
sammle seit Jahren alle Daten über die Schwarzen Zebras.
Ich hätte gerne, wenn es geht die Bilder in jpg-Format, jeweils mit Zeit und Ort der Aufnahme. Falls möglich bitte das Zebra von beiden Seiten aufnehmen. Danke schon mal.
Ihr könnt euch mit dem Versenden Zeit lassen, denn ich bin selbst bis Pfingsten in Namibia.
Viele Grüße:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
Themenstarter134 Beiträge · seit 201622. Apr. 2016 · #4
Zebra2.JPG

Zebra1.jpg

Ich versuche jetzt 2 Snip-Ausschnitte von den RAW-Bildern zu übermitteln. Dann kann das nicht verloren gehen.
Sollte das ein neues Zebra sein, wäre ein Name netter als eine Zahl. 🙂

-Zebrax
Definition Fernweh: Egal wo man sich aufhält, möchte man gleichzeitig woanders sein.
zuletzt bearbeitet 22. Apr. 2016
4'140 Beiträge · seit 200922. Apr. 2016 · #5
hallo Zebrax,
danke für die Bilder, nach einer Nachbearbeitung (heller) konnte ich es identifizieren. Das Zebra wurde mir erstmals im Februar 2016 von Gemsbokvlagte gemeldet.
Viele Grüße:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
Themenstarter134 Beiträge · seit 201622. Apr. 2016 · #6
Schön. Dann kannst du sehen wie es wächst und dass es ihm gut geht. Kannst du erkennen ob Männchen oder Weibchen und das ungefähre Alter? Welche Nr. bzw. Name hat das Tier? Bessere Bilder gibt es später.

Lieber Gemsbock, können wir die Patenschaft teilen? 😁

Heute chillen wir bis zur Nachtfahrt auf Onguma.

LG
Zebrax