AfkpuzThemenstarter31 Beiträge · seit 200919. Apr. 2016 · #1Servus Zusammen,
hat von Euch kürzlich jemand die Schlucht und o.g. Flüsse befahren und/oder kann eine Aussage zu evtl. vorhandener störender Flüssigkeit machen?
besten Dank aus München,
Denis
PS: belastbare aktuelle Angaben hab ich weder hier, noch auf Desertlion, noch in der 4x4 Community gefunden...
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200619. Apr. 2016 · #2Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
panther1'296 Beiträge · seit 200719. Apr. 2016 · #3Hallo Denis,
da wir in 4 Wochen auch im Hoanib, Hoarusib usw. unterwegs sein wollen suchen wir auch "aktuelle" Informationen. Letztendlich kannst du wohl nur hoffen dass bis kurz vor deiner Abfahrt noch was brauchbares in den Foren steht. Allerdings ist das ja alles auch nur der persönliche Eindruck. Was für den einen, speziell bei den Südafrikanern 😉 , noch als gut fahrbar bezeichnet wird, kann für einen selbst ja schon ein "No go" sein.
Wir "begnügen" uns mittlerweile mit Tendenzen und tendenziell scheint es abzutrocknen. Alles andere wird man wohl erst vor Ort sehen bzw. erfragen. Plan B sollte vorhanden sein 🙂
Wenn ihr noch weiter nördlich fahrt ist die FB Seite von Camp Syncro noch eine gute Quelle.
Gruß
Panther
AfkpuzThemenstarter31 Beiträge · seit 200919. Apr. 2016 · #4travelNAMIBIA schrieb:Hallo Denis,
manchmal hilft die Suchfunktion 😉
http://www.namibia-forum.ch/forum/11-diverses/289152-kaokoveld-khaudum-aktuell.html
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
MISTMISTMIST...so eine Antwort wollte ich eigentlich vermeiden 🙂
den Beitrag hab ich tatsächlich nicht gesehen. Die Suchfunktion hilft, will aber bedient werden können!
Danke für Deine Hilfe, Christian!
@Panther: Danke, so weit nach Norden geht es diesmal nicht. Aber danke!
z-a-r36 Beiträge · seit 201527. Apr. 2016 · #5Hallo Denis
Wäre cool, wenn du nach deiner Reise etwas zu diesen Strecken schreiben könntest.
Habe vor, im Juli von Osten her durch die Khowarib Schlucht zu fahren.
Auch für sonstige Angaben zur Khowarib Schlucht wäre ich dankbar.
Gruss z-a-r
Der gesunde Menschenverstand hat sich ganz schön unterschiedlich entwickelt!