Langzeit Stellplatz bei Johannesburg

6 Antworten · 1'862 Aufrufe · gestartet 17. Apr. 2016 von sanssouci
Antworten
Themenstarter10 Beiträge · seit 201217. Apr. 2016 · #1
Hi liebe Mitglieder,

wir suchen für unseren Landrover (mit Dachzelt) einen sicheren (!) Stellplatz bei Johannesburg, am besten eine Garage oder ein Platz in einer Scheune, mindestens aber überdacht, wir brauchen ihn ab ca. Mitte September.
Wer kennt einen Platz?

Danke 😎 !
Liebe Grüße
Christine
3'080 Beiträge · seit 200917. Apr. 2016 · #3
Hallo Christine,

du hast Post....

lg sasowewi
1'737 Beiträge · seit 201017. Apr. 2016 · #4
SASOWEWI

Falls Du es noch nicht weisst, der Empfänger der PM bekommt eine Mail.

Oder möchtest Du uns immer wieder aufs Neue Sagen "Herr Lehrer ich weiss was, aber verraten tue ich es Euch nicht:" Sehr sinnvoll Deine Art der Kommunikation. Mehr scheint aber nicht mehr drin zu sein.
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
2'462 Beiträge · seit 200617. Apr. 2016 · #5
Botswanadreams schrieb:SASOWEWI

Falls Du es noch nicht weisst, der Empfänger der PM bekommt eine Mail.

Oder möchtest Du uns immer wieder aufs Neue Sagen "Herr Lehrer ich weiss was, aber verraten tue ich es Euch nicht:" Sehr sinnvoll Deine Art der Kommunikation. Mehr scheint aber nicht mehr drin zu sein.
Das war jetzt aber auch keine Sternstunde für Kommunikationsfähigkeit 😛
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
32 Beiträge · seit 200617. Apr. 2016 · #6
Hallo Christine
Wir hatten unseren Toyota Hilux eine zeitlang bei Elmarie Joubert stehen. Sie wohnt ausserhalb Pretoria, holt euch am Flughafen oder an der Gautrain Station ab was praktisch ist. Der Platz ist überdacht und gesichert. Sie selbst lebt auf dem Grundstück. Wir hatten ein gutes Gefühl unser Auto bei ihr unterzustellen.
Sogar die Wäsche wird auf Wunsch am Ende der Reise gewaschen. Wir fanden ihren Service super.
Ich kann mich nicht mehr an den Preis erinnern den wir letztes Jahr zahlten. Bei Bedarf sende ich dir gerne ihre Mailadresse oder Telefonnummer.

Ursi
14 Beiträge · seit 201501. Mai 2016 · #7
Hallo Christine,
unser und auch einige andere Fahrzeuge stehen in der Crocodile Lodge (http://www.crocodilelodge.com) von der ich gerade heute zurück komme (und schon die nächste Reise plane …).
Petra, Charlie und Marina empfangen Euch herzlich, waschen Fahrzeug und Wäsche und bieten auch diverse Unterkünfte an, falls Ihr etwas Zeit und Ruhe braucht, um Euch vor und/oder nach der Reise zu sortieren, auszuspannen, Jo'burg oder Pretoria zu besichtigen etc.
Die Gautrain-Station Midrand ist nur wenige Minuten entfernt und die beste Gelegenheit, um ins Stadtzentrum zu kommen.
Transfer vom/zum Flughafen wird über einen externen Fahrservice in modernen und sauberen Fahrzeugen von professionellen Fahrern mit angenehmen Fahrstil erledigt.
Weitere Fragen gerne an mich oder direkt an die Lodge.
Gruß und viel Erfolg
Dirk
reise lieber als zu tippen und bin oft tagelang offline ... da ich online oft Hilfe gefunden habe, bemühe ich mich trotzdem, immer wieder reinzuschauen und meinen Beitrag zu leisten. Immer gute Reisen !!