April, April? 😗
Etosha geschlossen
Hallo allerseits,
ich bin ja mal nicht so 😉
"Die staatlichen Rastlager im Etosha-Nationalpark gehen nicht in chinesische Hände über. Das melden Allgemeine Zeitung, das Deutsche Hörfunkprogramm der NBC und Hitradio Namibia - mit einem herzlichen „April April“ an ihre Leser und Hörer. Die Nachricht über die geplante Privatisierung der Rastlager in Etosha und die Erhöhung der Parkgebühren war ein gemeinsamer Scherz zum 1. April. Wie sich aus Anrufen am Morgen ergab, haben viele Hörerinnen und Hörer von Hitradio Namibia erst gestutzt, dann aber auf den Kalender geschaut und herzlich gelacht." (Quelle: Hitradio Namibia)
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
ich bin ja mal nicht so 😉
"Die staatlichen Rastlager im Etosha-Nationalpark gehen nicht in chinesische Hände über. Das melden Allgemeine Zeitung, das Deutsche Hörfunkprogramm der NBC und Hitradio Namibia - mit einem herzlichen „April April“ an ihre Leser und Hörer. Die Nachricht über die geplante Privatisierung der Rastlager in Etosha und die Erhöhung der Parkgebühren war ein gemeinsamer Scherz zum 1. April. Wie sich aus Anrufen am Morgen ergab, haben viele Hörerinnen und Hörer von Hitradio Namibia erst gestutzt, dann aber auf den Kalender geschaut und herzlich gelacht." (Quelle: Hitradio Namibia)
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Meine Güte, jetzt bin ich vor Schreck fast in Ohnmacht gefallen 🙄
Soll doch der Etosha in knapp einem Monat eines der Highlights unseres ersten Afrikatripps sein.
Der Schock hat zum Glück nur ein paar Sekunden gedauert 😁
Soll doch der Etosha in knapp einem Monat eines der Highlights unseres ersten Afrikatripps sein.
Der Schock hat zum Glück nur ein paar Sekunden gedauert 😁
Etosha in der Hand von Chinesen - da könnte man den Abschuss von Rhinos ja gleich legalisieren
Hoffentlich bleibt das für ewig ein Aprilscherz 😣
LG,
Sonja
Hoffentlich bleibt das für ewig ein Aprilscherz 😣
LG,
Sonja
chamäleon2011 schrieb:Du könntest sie auch auf mich übertragen lassen, ich weine dann auch am Etosha-Tor ein paar Minuten für Dich, versprochen!Nein, außer du zahlst was dafür. also so 50€ sollten es schon sein.
Purzel schrieb:... und nach der Zählung laufen dann alle Tiere mit einer Nummer um den Hals rum. Ordnung muß sein.Ist aber nicht mehr Deutsch Südwest, gell.
🤩 🤩 🤪
Liebe Grüße,
Purzel
Hallo WernerW,
ist´n Deal, bin einverstanden und lege noch ein verlängertes Wochenende in unserer schönen Lüneburger Heide mit Braai und geführter Game-Wanderung (Heide-Warzenschweine, Heide-Antilopen, Vögel...) obendrauf. 😛
Freu mich schon.
Karin 🤩
ist´n Deal, bin einverstanden und lege noch ein verlängertes Wochenende in unserer schönen Lüneburger Heide mit Braai und geführter Game-Wanderung (Heide-Warzenschweine, Heide-Antilopen, Vögel...) obendrauf. 😛
Freu mich schon.
Karin 🤩
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
dergnagflow schrieb:und der "Vorteil" des Austauschens des Personals gegen Chinesen um die Wilderei einzudämmen identifizieren das dann doch ganz klar als Scherz.
... ja, wo doch gerade die Chinesen dafür bekannt sind, dass sie alles essen, was vier Beine hat, außer den Tisch ... 😉
Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Super Aprilscherze! Vor allen Dingen die Reaktionen darauf.....
Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪