Reisebüro Empfehlung gesucht

26 Antworten · 6'749 Aufrufe · gestartet 27. Feb. 2016 von Suzie
Antworten
Themenstarter52 Beiträge · seit 201627. Feb. 2016 · #1
Hallo liebe Namibia Spezialisten

Ich studiere seit einigen Wochen Bücher, Prospekte und Internet für die Planung unserer ersten Namibia Reise 2017. Bei der Reiseroute und den Unterkünften habe ich schon eine recht genaue Vorstellung davon, wie es ungefähr laufen sollte.

Probleme macht mir jetzt die Auswahl eines Reisebüros. Anbieter von Namibia Reisen scheint es ja wie Sand am Meer, pardon, in der Namib, zu geben 🙂

Wir werden eine Gruppe von 5 Personen im Alter von 10-75 sein. Wir wollen nicht selber fahren, sondern mit einem Fahrer/Guide unterwegs sein. Kein Camping. Die Reise soll nach meinen Vorschlägen zusammengestellt werden. Sprache D oder E geht beides.

Habt ihr mir Empfehlungen? Reisebüro hier oder ein lokes Unternehmen in Namibia? Gibt es bei lokalen Reisebüros etwas, worauf man achten muss?

Bin für alle Tipps dankbar 🙂
1'680 Beiträge · seit 200727. Feb. 2016 · #2
unter dem Menue-Punkt "Partner" sollte sich was finden lassen 😉
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
441 Beiträge · seit 201227. Feb. 2016 · #3
Hallo,

"Magic-Vibes" (auch hier im Forum) können alles organisieren und begleiten Euch auch. Nehmt doch mal selber Kontakt auf. Ganz nettes und kompetentes Pärchen aus Deutschland (sie wohnen in der Nähe von Swakopmund), die seit Jahren schon Reisen Organisieren, alles buchen und auch begleiten/fahren.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

http://www.magic-vibes.de/

Liebe Grüße aus Hamburg
Petra
https://www.smilies.4-user.de
zuletzt bearbeitet 27. Feb. 2016
5'538 Beiträge · seit 200828. Feb. 2016 · #4
Guten Morgen, Suzie,