LUlukepowerThemenstarter13 Beiträge · seit 201323. Feb. 2016 · #1Hallo Leute,
nachdem die Geburt unserer ersten Tochter unsere Pläne für heuer, im KTP zu fahren, übern Haufen geworfen hat 😄 will meine Frau unbedingt mit mir auf eine Astrofarm nach Namibia mitfahren. Scheint soweit alles problemlos zu sein, allerdings hat unsere Farm keine Kinderbetten. Ich hätte zwar ein transportables Reisebett, allerdings sahnt Air Namibia da ordentlich ab, weshalb ich dachte, es wäre einfacher, ein solches Bett vor Ort zu kaufen.
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich sowas organisieren könnte? Laut Farmbesitzer sei es schwierig, ein solches Bettchen in Namibia zu bekommen 😐 Ich überlegte schon, ob ich nicht eines in Südafrika online bestellen kann und es zur Farm liefern lasse 🤨
Ich freue mich über eure Ideen, Danke schon im Voraus 🙂
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200623. Feb. 2016 · #2Hallo lukepower,
das günstiges zu Kaufen kostet hier etwa N$ 500 - zu Mieten gibt es meinem Wissen nach keins. Air Namibi transportiert, wie alle Fluggesellschaften die ich kenne, ein Kinderreisebett, KInderautositz oder Kinderwagen kostenlos.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
LUlukepowerThemenstarter13 Beiträge · seit 201323. Feb. 2016 · #3Hi Christian,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dazu zwei Fragen: Kann ich bei Air Namibia einen Kinderwagen und ein Kinderreisebett kostenlos mitnehmen?
Für 500 NAD würde ich es allerdings auch fast blind kaufen 🙂 Christian, kannst du mir eine Adresse geben, wo man Kinderbetten in Windhoek (oder Umgebung) kaufen könnte? Mieten muss ich das nicht 🙂
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200623. Feb. 2016 · #4Hi lukepower,
Game (Bismarck St / David Hosea Meroro oder in der Grove Mall) hat eien größere Auswahl. Ansonsten Babycompany im Südl. Industriegebiet.
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Clamat1'425 Beiträge · seit 201323. Feb. 2016 · #5Hi lukepower,
ist bei uns zwar schon ziemlich lange her, aber wir hatten für unsere Mädels am Anfang immer so ein einfaches aufblasbares Teil dabei .
Google mal mit "Baby Reisebett aufblasbar" zBsp. das finde ich recht praktisch:
http://www.windeln.de/deryan-reisebett-peuter-luxe.html?gclid=CNLc7b3AjssCFQoUwwodt54FYw&xtor=SEC-4-GOO&ef_id=MfhP0KGAAyIAAEQS:20160223182221:sLG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter:
http://clamat.de/ WOWoMaGast23. Feb. 2016 · #6lukepower schrieb: Laut Farmbesitzer sei es schwierig, ein solches Bettchen in Namibia zu bekommen 😐
Ich nehme mal an, dass es bei ihm schon recht lange her ist wo er so ein Bettchen hätte brauchen können 😉
Natürlich gibt es sowas in Windhoek. Ich meine sogar, ich hätte mal welche bei Checkers gesehen.
Im Südlichen Industriegebiet gibt es sogar zwei Babyausstattungsgeschäfte, eben die Baby Company und dann noch Baby Buzz.
Also so weit hinter dem Mond leben wir ja doch nicht (mehr) 😉
Fährst du nach Hakos?
LUlukepowerThemenstarter13 Beiträge · seit 201323. Feb. 2016 · #7Hi WoMa,
ja das ist wohl länger her beim Besitzer 🙂
Auf Hakos war ich das letzte Mal, diesmal geht's auf Tivoli zu einem Workshop 😁
WOWoMaGast23. Feb. 2016 · #8Ahhh okay...kannst Kirsten und Reini schöne Grüsse von mir bestellen - wobei ich Kirsten jede Woche sehe, sooo wichtig ist es also nicht 😉
Tivoli ist toll!
LUlukepowerThemenstarter13 Beiträge · seit 201323. Feb. 2016 · #9COol, werde ich machen. Jetzt muss ich nur schauen, das Bettchen organisiert zu bekommen 🙂
Ich freue mich schon auf unseren Aufenthalt da unten 🙂