sunny63Themenstarter66 Beiträge · seit 201418. Feb. 2016 · #1Hi liebe FoMis 🙂
Vielleicht bekomme ich in dieser Rubrik mit nem eigenen Faden eher ne Antwort 😉
Bei den Beschreibungen der Unterkünfte im KTP steht immer "no smoking"
Gilt das für die Unterkunft selbst bzw. das Zimmer - was ja selbstverständlich ist.
Oder ist im gesamten Park Rauchverbot 😮
Hab auch schon die park rules durchforstet, aber keine eindeutige Aussage gefunden 🤨
Wäre toll, wenn jemand das wüsste
LG
sunny
Namibia is not for sissies :D
Clamat1'425 Beiträge · seit 201318. Feb. 2016 · #2Hi Sunny,
Sowohl im Mata Mata Tented Camp, als auch in Twee Rivieren darf außerhalb der Räume, geraucht werden. Wenn ich es noch richtig weiß, stand in Twee Revieren sogar ein Aschenbecher auf der Terrasse.
Im Park selbst wird auf den Rastplätzen, an welchen man aussteigen darf, ebenfalls geraucht, wobei es hier immer wieder Halbhirne gibt, welche ihre Kippen dann einfach wegschmeißen.
Wir haben immer eine leere Getränkebüchse dabei, in welcher wir unsere Kippen sammeln und dann in einem Mülleimer entsorgen.
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter:
http://clamat.de/
sunny63Themenstarter66 Beiträge · seit 201418. Feb. 2016 · #3Hi Claudia 🙂
Danke für Deine Antwort !!
Wegen dieser Halbhirne hatte ich befürchtet, dass im KTP generell Rauchverbot herrscht.
Obwohl das ja schwierig bis unmöglich durchzusetzen wäre, glaub ich.
So ne Büchse ist der praktischste "Notascher" 😉
LG
sunny
Namibia is not for sissies :D
Clamat1'425 Beiträge · seit 201318. Feb. 2016 · #4...........und immer wieder gut für eine Ausrede, warum man bei der Ankunft am Übernachtungsplatz ein Bierchen trinken muss 🤩
Zünde dir aber nie eine Zigarette bei Tiersichtungen an. Die reagieren ganz extrem und verschwinden sofort
Allerdings haben wir bei unseren Rauchpausen auch schon tolle Sichtungen gemacht, z.Bsp. direkt über uns eine Capcobra im Webervogelnest 🙂
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter:
http://clamat.de/
sternschnubi1'137 Beiträge · seit 201118. Feb. 2016 · #5HALBHIRNE !!!! 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄
🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩