CQ1Themenstarter47 Beiträge · seit 200920. Jan. 2016 · #1
Hallo an Alle,
ich habe bereits vor fast 3 Jahren einen unserer Defender verkauft. Weiter unten im Marktplatz. Nun habe ich mich entschieden auch den Zweiten Defender zu veräußern um die Garage frei zu bekommen. Er ist in den letzten 2 Jahren nur 15000km gelaufen.
In diesem Auto ist alles was man für die Wildnis braucht.
Extras: Dachgepäckträger Frontrunner mit Leiter 2x 1,4m Howling Moon Dachzelte (Zustand gut) Heckstoßstange mit Doppelersatzradhalter Bull-bar mit Astabweiser Winde Ironman 4,3 Tonnen und Seilsicherung Kompressor, Wasser Tank, 120L Diesel Tank Doppel Batterie System Seitliches Sonnendach Eazy Awn Textil Sitze mit Sitzbezügen High Lift Jack, Sand Schaufel, Sandboards Kofferraum Ausbauten mit einem Schieber Safari Schnorchel Gas Flaschen Halter neue Türdichtungen und Edelstahlschwellen Cubyboxerhöhung !!!Handschuhfach!!! 😉 Climair Windabweiser neues Roadworthy Certificate bis Oktober 2016 rechte Heckscheibe durch Frontrunner Wing Door ersetzt Innenraum hat komplett neue starke Gummi-Isoliermatten von Exmoortrim zur Geräusch und Wärmedämmung neue Mutflaps rundum zwei extra Sitze für den Kofferraum
Reifen auf original Landrover Alufelgen 4x Michelin LTX AT 2x 70% hinten 2x 90% vorn / Ersatzräder 2x Cooper Discoverer 70% Stoßdämpfer mit Doppeldämpfer am Heck sind neu.
Technisch gibt es keine bekannten Mängel, optisch ist er in einem guten Zustand.
Wir helfen bei Um/Anmeldung. Das Fahrzeug steht in Outjo/Sophienhof Lodge