Hallo,
mit der Suchfunktion habe ich nicht die Informationen gefunden, die ich suchte, deshalb wende ich mich mal wieder direkt an Euch.
Für unsere nächste Afrikareise möchten wir uns eine Wildtier Kamerafalle zulegen. Wir sind neugierig, was nachts so alles ums Zelt schleicht. Meine Suche im Internet brachte zu meiner Überraschung eine riesige Auswahl an Kameras zu Tage, so dass ich jetzt vor der Qual der Wahl stehe und von der Angebotsvielfalt etwas überfordert bin. Deshalb wende ich mich jetzt an Euch.
Welche Kameras könnt Ihr empfehlen und weshalb?
Von welchen Kameras sollte ich lieber die Finger lassen und weshalb?
Schon jetzt im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.
mit der Suchfunktion habe ich nicht die Informationen gefunden, die ich suchte, deshalb wende ich mich mal wieder direkt an Euch.
Für unsere nächste Afrikareise möchten wir uns eine Wildtier Kamerafalle zulegen. Wir sind neugierig, was nachts so alles ums Zelt schleicht. Meine Suche im Internet brachte zu meiner Überraschung eine riesige Auswahl an Kameras zu Tage, so dass ich jetzt vor der Qual der Wahl stehe und von der Angebotsvielfalt etwas überfordert bin. Deshalb wende ich mich jetzt an Euch.
Welche Kameras könnt Ihr empfehlen und weshalb?
Von welchen Kameras sollte ich lieber die Finger lassen und weshalb?
Schon jetzt im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour
Staub & Schlamm (Kenia 21/22)
7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19)
Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017)
Elefantös - Zimbabwe 2016
Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015)
Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013)
Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"