KandangaThemenstarter115 Beiträge · seit 201007. Nov. 2015 · #1
Mein Land Cruiser 76 Bj 2008 mit dem bewährten 1HZ Diesel steht zum Verkauf. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand, gut gepflegt bzw. aufgepasst. 230 000 km sind auf dem Tacho. Hier eine Liste der Extras:
175l V2A Tank Safari Schnorchel ARB Kuhfänger mit T-Max 9500 Winde und IPF Zusatzscheinwerfern Gepäckträger mit integriertem Tisch Zwei Batterien mit Ctek Dual Ladegerät 2 Schubladen, davon eine mit 2 Kunststoffkisten 150 W Inverter für 220V VDO Temperaturmesser VDO Öldruckmesser Kenwood Radio/CD 4 x 12V Anschlüsse Anhängekupplung 2 Differentialsperren Zentralverriegelung Elektrische Fensterheber Zusatzscheinwerfer (LED) hinten Eingebauter Safe Hinten 50 mm angehoben Bereifung vorne: 265/75R16" BF Goodrich All Terrain (50%) Bereifung hinten: Cooper Discoverer S/T (80%) Ich besitze das Fahrzeug seit Dezember 2014. Es sind keine Mängel vorhanden. Der Spritverbrauch liegt bei 13,5l/100km. Das Fahrzeug geht in Kürze zum TÜV und ist danach einsatzfähig. Preis: 328 000 N$ (verhandelbar) Interessenten bitte bei mir melden! Gruß, Kandanga
Im Gegenteil, ich finde das Angebot sogar gar nicht so uninteressant. Das sind umgerechnet ca. 21.000 Euro. Ein 2008er Landcruiser mit der Ausstattung und 1HZ hat seinen Preis, vor allem auch in Namibia. Ich denke wer den Markt kennt, weiß dass der Preis bei VHB im Rahmen liegt. Guten Zustand vorausgesetzt.
Kann mich Alex 380 nur anschliessen ! Das ist ein reeller Preis im südlichen Afrika ! Schau mal, was du für einen HZJ 76 ohne jegliche Ausstattung auf dem grauen Markt in West-Europa bezahlst; dann ist das hier geradezu ein Schnäppchen ! Hier ein Beispiel: (Click hier) Oder hier gebraucht: (Click hier) Der Motor 1HZ gilt allgemein erst bei 100.000 km als eingefahren.
KandangaThemenstarter115 Beiträge · seit 201002. Apr. 2016 · #5
Preis auf 293 000 N$ reduziert. Das Fahrzeug hat inzwischen neue Reifen bekommen und steht ab Juni zum Verkauf.