Bravo....... 🙂 🙂 🙂 🙂
.....eine solche Sichtung gibt es wirklich nicht alle Tage............viiiiiiiiel Glück 🙂 🙂 🙂 🙂
lg. BMW
.....eine solche Sichtung gibt es wirklich nicht alle Tage............viiiiiiiiel Glück 🙂 🙂 🙂 🙂
lg. BMW
Holger_W schrieb:Top, mein Neid hast Du!Danke, so komm auch ich mal zu einem Weihnachtsgeschenk!!! 😎
Holger_W schrieb:Die beiden letzten Fotos hast Du doch top hinbekommen.Danke! War echt nicht einfach bei der Dunkelheit!
Holger_W schrieb:Wie der Reedbuck zu Tode gekommen ist weißt Du nicht?Soweit ich weiss essen Phytons kein Aas, also müsste sie den Reedbuck selbst erwürgt haben. Aber ich lass mich gern belehren wenn es jemand besser weiss.
BMW schrieb:Bravo....... 🙂 🙂 🙂 🙂Danke, aber ich hab da wenig dazu beigetragen.
BMW schrieb:.....eine solche Sichtung gibt es wirklich nicht alle Tage............viiiiiiiiel Glück 🙂 🙂 🙂 🙂
BriZA schrieb:Ich bin beeindruckt und ein wenig neidisch 😊Brauchst Du nicht zu sein...
BriZA schrieb:So eine tolle Oberhammersichtung. Herzlichen Glückwunsch - ganz ohne Neid 😎Danke! 🙂
BriZA schrieb:Da sind Dir aber doch noch tolle Bilder gelungen. 🤩Auch hier: Danke!
BriZA schrieb:Wie lang wird dieses schöne Tier wohl gewesen sein?Wir haben alle zwischen 3,5 und 4 Meter geschätzt, wenn ich jetzt die Bilder anschauen denk ich eher 3-3,5m...auf alle Fälle ein eindrückliches Kriecherchen!!! 🤩
Kloppo schrieb:danke für deinen tollen Reisebericht!Gern geschehen!
Kloppo schrieb:Ich muss nur ganz kurz den Klugscheißermodus einschalten 😗 , der Sekretär ist doch eine Riesentrappe (Kori Bustard)! Aber die kann sicherlich auch zur Stenographiestunde 😉 !🙄 Oh wie peinlich!!! 😵
Kloppo schrieb:Lieb Grüße und ein ereignisreiches Jahr 2016Das wünsch ich Dir auch!
picco schrieb:Echt jetzt? Ist die Marsh Pride tatsächlich von Masai Mara bis in nach Botswana migriert 😉 ?
Also ab auf die Suche nach dem berühmten Löwenrudel, das als Marsh-Pride bekannt ist und schon in einigen Tierdokumentationen
vorgekommen ist.
Denn genau das ist das Löwenrudel mit dem Büffel-Dinner!
Nenette schrieb:Echt jetzt?Klar! 😎
Nenette schrieb:Ist die Marsh Pride tatsächlich von Masai Mara bis in nach Botswana migriert 😉 ?Logo, odrr glaubst Du etwa ich reise ohne mein Löwenrudel??? 🤩
Nenette schrieb:Danke für den unterhaltsamen ReiseberichtGerne! Es freut doch wenn es gefällt!

Clamat schrieb:wie ich dich kenne hast du vor lauter Gedanken an den verpassten Löwensex gar nicht bemerkt,dass du einen Wunsch frei hast 😄 😛 🤪 🤩Da kennst Du mich aber schlecht!
casimodo schrieb:na siehste, es geht doch....... mit den Topsichtungen 😎Ja, die Sichtungen die wir hatten waren echt top!
casimodo schrieb:Am Anfang hatte ich ja schwerste Bedenken, dass Du einfach Pech auf Deiner Reise hattest, aber die Leo-Löwe-Wilddog-Würgepythonschlangensichtungen sind ja nicht von schlechten Eltern 😉Ja, da war schon einiges wirklich Tolles dabei!!!
casimodo schrieb:Ich bin übrigens immer noch dabei....Schön, freut mich! 🙂
BriZA schrieb:ich liebe afrikanischen, wenn nicht sogar Sternenhimmel überhaupt und überall.. 🤪Dann lieben wir dasselbe...ist nun Eifersucht angesagt??? 😠 😈 🤩
BriZA schrieb:Dir sind mal wieder tolle Bilder gelungen, ich fürchte ich muss da selber noch sehr lange dran arbeiten. 🙁 😵Danke!
picco schrieb:Und keine Wildlife-Cam im Anschlag?
Vier Uhr und schon wieder wach!!!
Und was da draussen los ist!!!
Ich hör eine Büffelherde und die klingen als ob sie wirklich ganz nah an uns vorbei rennen würden!!!
Kaum ist das vorbei hör ich wieder einen Leoparden, auch ganz nah!
Auch Hyänen sind vorhanden, eine recht nah, andere weit weg...und...
...Löwen!!!
Einer brüllt links, einer brüllt rechts!!!
Und ich mittendrinn!!!