indianaThemenstarter52 Beiträge · seit 201123. Sept. 2015 · #1Hallo Zsammen
hätte eine Frage: war dieses Jahr schon jemand im Treesleeper Camp? Wir waren letzten November dort, damals war das Camp in einem ganz schlechten Zustand 🙁 . Mich würde interessieren wie es jetzt 2015 aussieht.
Danke schon jetzt für eure Auskunft.
Indiana
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200623. Sept. 2015 · #2Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
ALAlmut96 Beiträge · seit 201223. Sept. 2015 · #3Hallo im Forum,
auch ich bin an einer Info über Treesleeper interessiert, da wir im Oktober dort eine Nacht verbringen wollen. Der Bericht, den Du Christian erwähnst- vielen Dank für den Hinweis!- war leider auch vom letzten August (14). Wir waren 2007 dort, als alles im Aufbau war und es hatte uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank für Infos, Almut
indianaThemenstarter52 Beiträge · seit 201124. Sept. 2015 · #4Hallo
als wir im November 2014 dort waren, sah alles sehr vernachlässgt und schmutzig aus, kein Mensch weit und breit. Wir habe sofort kehrt gemacht.
Ich war schon 3x in diesem Camp und eigentlich immer begeistert.
Indiana
ALAlmut96 Beiträge · seit 201221. Nov. 2015 · #5Hallo ins Forum,
inzwischen waren wir selbst beim Treesleepercamp um uns ein Bild zu machen.
Es stimmt leider: alles ist verlassen, der aufwendige Baukomplex ist mittendrin abgebrochen, das Projekt wurde beendet.
Sehr, sehr schade, denn es ist ein schöner Ort dort.
Wir machten auf dem Weg einen Besuch zum Baobab, der uns unglaublich begeisterte.
Liebe Grüße ins Forum, Almut
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201121. Nov. 2015 · #6Hallo,
tut mir leid, ich habe erst jetzt entdeckt, dass ich als mögliche Quelle für Infos genannt worden bin, denn in der Zeit der Threaderöffnung waren wir gerade in Namibia unterwegs und ich hatte keine Gelegenheit, ins Forum zu schauen. 🤪
Ja, wir waren auch voriges Jahr, im Oktober, im Treesleeper Camp. Bei uns kam dann irgendwann jemand, bei dem wir bezahlen konnten. Solange wir uns nur auf unserem Platz und im Flussbett aufgehalten haben, war alles o.k., umschauen wollten wir uns dort auch nicht weiter, weil alles nicht gewartet wurde und nicht weitergebaut wurde. Sehr schade, denn ich denke, das ursprüngliche Konzept war ganz gut.
Ich kann also leider die Berichte von Euch nur bestätigen. 🙁
Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!