NamHistThemenstarter29 Beiträge · seit 201527. Aug. 2015 · #1Hallo zusammen,
Kennt jemand das Geoline B&B in Katima Mulilo? Das scheint günstig und einigermassen zentral zu sein... aber es gibt kaum infos dazu. War mal jemand da?
Herzlichen Dank für Infos
Florian
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200627. Aug. 2015 · #2Hi Florian,
schreib mal Jörg hier im Forum eine PM - er lebt in KM.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Joerg3'175 Beiträge · seit 200627. Aug. 2015 · #3Hi Florian!
Ich hab mir das Gästehaus mal angeguckt. Übernachtet habe ich da nicht, hab
meine eigenes Häuschen am Fluss.
Kenne leider auch niemanden , der da mal übernachtet hat, somit kann ich nix über Service sagen.
Die Zimmer sind einfach und sauber.
Das ist aber auch schon alles was ich sagen, ok, Essen gibts da auch keins, aber
das könntet ihr dann gerne bei mir haben, wenn ihr fränkische Küche mögt, seid ihr herzlichst eingeladen 😉 ?
Trinken solltet ihr bitte mitbringen, bin ja kein Restaurant.
Wann wolltet ihr denn kommen?
Liebe Grüsse vom Sambesi
Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
NamHistThemenstarter29 Beiträge · seit 201528. Aug. 2015 · #4Hallo!
Vielen Dank Christian und Jörg! Es wäre eine kleine Gruppe Studis aus Südafrika, Nam und SA... Im November erst...
Sehr gerne Jörg kommen wir dann für ein Ausgstraaftaa (das ist doch Fränkisch? 🙂 ) oder so vorbei ... Ich melde mich per PM bald.
Herzliche Grüsse,
Florian
Joerg3'175 Beiträge · seit 200628. Aug. 2015 · #5NamHist schrieb:Hallo! Hi Florian!
Vielen Dank Christian und Jörg! Es wäre eine kleine Gruppe Studis aus Südafrika, Nam und SA... Im November erst... Oh ok, November, da bin ich kaum hier, Tour Namibia und Tour Tansania. Was studieren deine Jungs und /oder Maedels denn, bitte? bzw. ist das eine Studienfahrt?
Sehr gerne Jörg kommen wir dann für ein AusgstraaftaaSorry , aber dess Wordd kennn ich aechdd nedd! (das ist doch Fränkisch? 🙂 ) oder so vorbei ... Ich melde mich per PM bald.
Herzliche Grüsse,
Florian
Liebe Grüsse vom Sambesi, JoergGruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
NamHistThemenstarter29 Beiträge · seit 201501. Sept. 2015 · #6Danke Jörg!
Ja die sind bei einem grösseren Oral History Projekt dabei, ich kann dir gerne mal Infos schicken.
Schade, vielelicht klappts nächstesmal, dann können wir dann auch über die Fränkische Küche diskutieren...
Ausserdem hab ich mal angefragt im Geoline BNB und es scheint ganz in ordnung zu sein und mit 450Dollar pro Doppelzimmer doch auch recht günstig.
Herzlich, F