SAsandgrouseThemenstarter2 Beiträge · seit 201425. Aug. 2015 · #1
Unser Nissan Hardbody ist noch zu haben!
Dieser steht auf einer Farm in der Nähe des Flughafens Windhuk und kann dort in Augenschein genommen werden. Der Wagen ist ein Rechtslenker und in Namibia zugelassen. Das Auto ist regelmäßig gewartet worden, zuletzt im vorigen Jahr.
Nissan Hardbody EZ 2/2007 2. Hand 128.956 km Diesel 88 kw/120 PS Schaltgetriebe 3.5 l Single cab (zwei Sitzplätze) Difflock 2 Ersatzreifen Bullbar
Campingausrüstung u.a.: 40l Engel Kühlschrank (MT45-G4-S) mit zweiter Batterie (2010) Gaskocher Cadac 5L Potje Kuppelzelt Greensport Kudu Campingtisch und -stühle Plastikboxen (4x 40x60, 2x 40x30cm) 2 x Jerrycan 3 x Wasserkanister (insgesamt 70l) Werkzeug Kompressor Bergegurt Starterkabel
ich würde gerne im Januar 2016 ür 3 Wochen eine individuelle Selbstfahrertour machen. Momentan bin ich am Angebote einholen was die Fahrzeugmiete bei verschiedenen Anbietern angeht. Ich wollte mal wissen, ob ihr Fahrzeug vlt. gemietet werden kann? Vlt. hätten sie ja Interesse, dann hätten sie ja einen zusätzlichen Gewinnnutzen. Ich bin in Deutschland berufstätig und könnte demnach auch eine Kaution hinterlegen.