Hallo liebes Forum,
in 4 Wochen geht es los! 🙂
Unsere Route haben wir mithilfe von "Erlebe Namibia" aus Bausteinen zusammen gestellt und die sieht wie folgt aus:
1 Nacht Windhoek (Ankunft früher Nachmittag)
Am nächsten Tag Autoübergabe, dann Einkaufen, dann Fahrt nach:
2 Nächte Sesriem Camp
2 Nächte Swakopmund
1 Nacht Spitzkoppe Camp
3 Nächte Etosha (Okaukuejo, Halali, Namutoni)
1 Nacht Rundu
2 Nächte Popa Falls
2 Nächte Maun
1 Nacht Moremi (Xakanaxa)
2 Nächte Chobe (Savuti, Ihaha)
1 Nacht Kasane
Autoabgabe und Transfer nach Livingstone
2 Nächte Livingstone
Rückflug
Ich weiß es ist recht viel für's erste Mal, das wird mir jetzt immer mehr klar, aber es ist gebucht und nun nicht mehr zu ändern 😉
Wir sind ja noch jung (um die 30) und haben eben nur 3 Wochen Zeit. Also bitte geht nicht zu hart mit uns um 🙂
Jetzt meine Frage: Wir werden am ersten Tag um 7:30 Uhr vom GH abgeholt und bekommen unseren Toyota Hilux mit Dachzelt überreicht.
Der Reiseanbieter meinte, wir rollen da spätestens um 10:30 Uhr vom Hof.
Ist das realistisch? 2h sollten für die Übergabe reichen oder?
Dann müssen wir ja noch Einkaufen und bis Sesriem fahren.
Ich rechne mit einer Fahrzeit von 5h. Realistisch?
Würde es Sinn machen den großen Einkauf auf Swakopmund zu verschieben und in Windhoek nur schnell das Nötigste für die 2 Tage in Sesriem zu holen, damit wir früher loskommen?
Gibt es irgendwas, das wir unbedingt in Windhoek kaufen sollten, weil wir es danach nicht mehr kriegen?
Gibt es sonst noch Tipps und Kommentare zur Route? Wie gesagt, ändern können wir es nicht mehr...
Vielen Dank und liebe Grüße
Julia
in 4 Wochen geht es los! 🙂
Unsere Route haben wir mithilfe von "Erlebe Namibia" aus Bausteinen zusammen gestellt und die sieht wie folgt aus:
1 Nacht Windhoek (Ankunft früher Nachmittag)
Am nächsten Tag Autoübergabe, dann Einkaufen, dann Fahrt nach:
2 Nächte Sesriem Camp
2 Nächte Swakopmund
1 Nacht Spitzkoppe Camp
3 Nächte Etosha (Okaukuejo, Halali, Namutoni)
1 Nacht Rundu
2 Nächte Popa Falls
2 Nächte Maun
1 Nacht Moremi (Xakanaxa)
2 Nächte Chobe (Savuti, Ihaha)
1 Nacht Kasane
Autoabgabe und Transfer nach Livingstone
2 Nächte Livingstone
Rückflug
Ich weiß es ist recht viel für's erste Mal, das wird mir jetzt immer mehr klar, aber es ist gebucht und nun nicht mehr zu ändern 😉
Wir sind ja noch jung (um die 30) und haben eben nur 3 Wochen Zeit. Also bitte geht nicht zu hart mit uns um 🙂
Jetzt meine Frage: Wir werden am ersten Tag um 7:30 Uhr vom GH abgeholt und bekommen unseren Toyota Hilux mit Dachzelt überreicht.
Der Reiseanbieter meinte, wir rollen da spätestens um 10:30 Uhr vom Hof.
Ist das realistisch? 2h sollten für die Übergabe reichen oder?
Dann müssen wir ja noch Einkaufen und bis Sesriem fahren.
Ich rechne mit einer Fahrzeit von 5h. Realistisch?
Würde es Sinn machen den großen Einkauf auf Swakopmund zu verschieben und in Windhoek nur schnell das Nötigste für die 2 Tage in Sesriem zu holen, damit wir früher loskommen?
Gibt es irgendwas, das wir unbedingt in Windhoek kaufen sollten, weil wir es danach nicht mehr kriegen?
Gibt es sonst noch Tipps und Kommentare zur Route? Wie gesagt, ändern können wir es nicht mehr...
Vielen Dank und liebe Grüße
Julia