Mitfahrgelegenhaeit

9 Antworten · 1'563 Aufrufe · gestartet 01. Aug. 2015 von BJ-MAN
Antworten
Themenstarter20 Beiträge · seit 201301. Aug. 2015 · #1
Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit
am 10.09. vom Flughafen Windhoek
ab 14.00 Uhr nach Swakopmund.
1 Person, wenig Gepäck.

Kann jemand helfen, natürlich gegen Kostenbeteiligung !

Bitte keine Hinweise auf Bus und Zugverbindungen geben, die kenne ich alle.

Danke

Matze
33,1k Beiträge · seit 200601. Aug. 2015 · #2
Hallo Matze,
dann nutze sie doch einfach...

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
454 Beiträge · seit 200601. Aug. 2015 · #3
tja und unter N$270 wirds wohl auch keiner machen.... aber man kann es ja versuchen
392 Beiträge · seit 200801. Aug. 2015 · #4
BJ-MAN schrieb:Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit
am 10.09. vom Flughafen Windhoek
ab 14.00 Uhr nach Swakopmund.
1 Person, wenig Gepäck.

Kann jemand helfen, natürlich gegen Kostenbeteiligung !

Danke

Matze
Hi,

falls du bei Facebook bist: Guck doch mal in der Gruppe "NamLifts - Travel with friends". 😉

LG

Otji
Schläft ein Lied in allen Dingen, Die da träumen fort und fort, Und die Welt hebt an zu singen, Triffst Du nur das Zauberwort. - Joseph von Eichendorff
Themenstarter20 Beiträge · seit 201301. Aug. 2015 · #5
Danke für den konstruktiven Hinweis mit....dann machs doch einfach........

Wäre ich jetzt so von allein nicht drauf gekommen.

Für alle anderen:

Natürlich will ich die Fahrt bezahlen, keine Frage. Bin nur erst gegen 15.00 Uhr am Flughafen,
muss aber noch am gleichen Tag nach Swakopmund. Leider sind da schon alle Busse weg.
Und Zug geht auch nicht, habe ich schon geprüft.
Facebook kann ich noch machen, danke für den Tip.

Hat jemand noch ne andere Idee?
454 Beiträge · seit 200602. Aug. 2015 · #6
du hattest geschrieben 14....und da sind die shuttle noch nicht weg, deshalb sichelrich auch die antworten....
versuche die shuttles die dann fahren wenn sie voll sind, fahren zu jeder zeit ab....
33,1k Beiträge · seit 200602. Aug. 2015 · #7
Hallo BJ-MAN,

14 Uhr, 15 Uhr...? Du wirst kaum jemanden finden, der 15 Uhr oder später abfährt... dann fährt man ein gutes Stück im Dunkeln und das ist wenig erstrebenswert. Aus dem Grund fahren ja auch die Shuttles um 14 Uhr ab...

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
7'296 Beiträge · seit 200602. Aug. 2015 · #8
BJ-MAN schrieb:Hat jemand noch ne andere Idee?
Wie sieht es denn aus mit einem Inlandsflug vom Flughafen Eros?
Vielleicht ist da etwas möglich, aber ich fürchte, bis Du dort am Flughafen bist, ist es auch zu spät.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
240 Beiträge · seit 200804. Aug. 2015 · #9
Ja, das ist wirklich eine ungünstige Zeit für die Ankunft wenn man dann noch nach Swakop weiter muss....

Wir hatten das gleiche Problem auch schon und keine "öffentliche" Lösung gefunden - zum Glück erklärte sich ein Bekannter von uns der in Windhuk zu tun hatte bereit auf uns zu warten und uns mitzunehmen - sonst denke ich hätte sich keine Lösung gefunden.

Ich würde schauen ob Du das noch regeln kannst und erst am nächsten Tag nach Swakopmund fährst, da dürfte das mit einem Shuttle überhaupt kein Problem sein.
... still running against the wind ...
319 Beiträge · seit 201204. Aug. 2015 · #10
BJ-MAN schrieb: Bin nur erst gegen 15.00 Uhr am Flughafen,
muss aber noch am gleichen Tag nach Swakopmund. Leider sind da schon alle Busse weg.
Und Zug geht auch nicht, habe ich schon geprüft.

Hat jemand noch ne andere Idee?
Die Busse sind wirklich schon weg da, aber mit dem Zug habe ich andere Information. Der Zug nach Walvis Bay über Swakop geht um 19:05Uhr in Windhoek ab und erreicht Swakop um 5 Uhr - siehe hier timetable.
Ansonsten kann man nur auf eine private Mitfahrgelegenheit hoffen, wo die Chancen aber wohl gering sind.

toumtoum