Namib Wildpferde

bwanafan schrieb:Nicht böse gemeint, sondern Interesse: die Jugend läuft freiwillig so rum? (Der gemeine Teenager tendiert doch eher zu Individualsmus und Abgrenzung zu Geschwistern und insbesondere Eltern. Mich hätte man in dem Alter nicht dazu gebracht so ein T-Shirt anzuziehen, andererseits fuhren wir damals auch nicht nach Namibia sondern nach Austria)
bwanafan schrieb:Das freut mich natürlich sehr, dass ihr wieder in die gewohnten Outfits schlüpfen könnt. Habt ihr es im Sommer eigentlich mal versucht, mal für eine etwas breitere Figur mal Klamotten zu tragen, die ein wenig größer ausfallen als sonst? Ich denke, dass Strandkleider bei tropischen Temperaturen eher geeignet sind als eng an der Haut liegende Klamotten! So ein Strandkleid on Übergrößen (vgl. hier ) schmiegt sich an die Haut an und der Schweiß verfängt sich nicht so leicht auf den Textilien!
Nicht zu glauben, am späten Nachmittag sahen wir unsere Utensilien unversehrt wieder (wurden sogar zum Guesthouse geliefert) und wir freuten uns wie kleine Kinder auf frische, gutriechender Klamotten nach warmer Dusche.