Etosha Roadside Halt & Lodge nicht erreichbar

3 Antworten · 3'049 Aufrufe · gestartet 21. Juli 2015 von Afribluna
Antworten
Themenstarter8 Beiträge · seit 201321. Juli 2015 · #1
Ein Hallo an alle anwesenden Fomis!
Bei uns steigt das Reisefieber, weil es im August wieder losgeht.
DieRoute steht und ums Gepäck wird noch gerungen.
Wir wollen wieder in Dachzelten nächtigen.Ein Haltpunkt soll die Etosha Roadside Halt&Lodge sein. Wir haben dort eine Campsite gebucht. Leider ist die Lodge nicht mehr erreichbar. Auf der Homepage nicht und auf Mails bekommen wir keine Antwort.
Kann mir jemand von vor Ort etwas zur LOdge sagen???Nicht dass sienicht mehr existiert oder der Besitzer gewechselt hat.
Es wäre schön, wenn mir jemand mit Info weiterhelfen könnte.
Grüsse Afribluna
zuletzt bearbeitet 21. Juli 2015
649 Beiträge · seit 200722. Juli 2015 · #2
Zur Lodge kann ich nichts sagen, aber einen Tipp habe ich. Ruf einfach mal an. Email Kontakt ist im südlichen Afrika manchmal ein wenig schwierig, weil das Netz doch eher instabil und deutlich überlastet ist.
10 Beiträge · seit 201225. Juli 2015 · #3
Hallo Afribluna,
schau mal hier: http://www.namibia-forum.ch/forum/16-unterkuenfte/282917-hobatere-lodge.html
Da stehen einige Kontaktdaten drinnen.
Wir waren früher viel auf dem Hobatere-Campsite, bis dieser geschlossen wurde...und seitdem waren wir auch nicht mehr dort, nutzen eher das Dolomite Camp im Park, allerdings geht dort kein Camping.
Wann kommt Ihr denn im August? Könntet Ihr mir bitte zwei Akkus mitbringen? Diese sind schon bezahlt und ich würde sie Euch dann zuschicken lassen? Dann kann ich auch weiter solche Filme hier machen: https://www.youtube.com/watch?v=RJ_H4iyBVmI
Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf Eure Reise...
Viele Grüße aus NAM
S. Schmidt
1 Beiträge · seit 201427. Juli 2015 · #4
Hallo
Habe zufälligerweise gerade am Samstag eine Bestätigung für eine Campsite auf Etosha Roadside Halt bekommen.
e-mail: roadside@travellingtortoise.com
Viel Erfolg
Grüsse Georeisen