Floflo schrieb:Schade, Mowani hat mir nun doch abgesagt. Gestern hatte ich noch eine Zusage.
Was wäre eine gute Alternative? Aabadi Mountain Camp?
Danke.
wirklich schade, aber ich würde auf keinen Fall zu Aabadi Mountain Camp gehen, wir waren schon dort uns hat die ganze Anlage nicht gefallen, unpersönlich, die Homepage stimmt schon lange nicht mehr....einer der Besitzer ist schon 2010 ausgestiegen- und soweit ich im Forum mitbekommen habe, hat sich auch jetzt wieder was geändert - keine Ahnung.
Chrigu schreibt das Granietkop Community Camp sei super -liegt in der Nähe... etwas weiter entfernt wäre die
Campsite von Bambatsi - oder aber an der D 2752 Nachbar der Vingerklip Lodge die Campsite von der Ugab Terrace Lodge.
Hab gerade mal nachgesehen, das Granietkop Camp liegt 30 km von den Twyfelfontein Gravuren entfernt, es hat 5 Plätze mit Schattendächer und eigene Duschen. Liegt im Gebiet Doro Nawas.
Floflo kennst Du Trummis Liste - wenn nicht besorge sie Dir ist ein Buch mit sämdlichen Unterkunfts- und Campingmöglichkeiten in Namibia zu bestellen bei www.namibiana.de
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland