TOtoktokkyThemenstarter4 Beiträge · seit 201503. Juli 2015 · #1
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
wir verkaufen unseren Landcruiser (ich glaube er ist Baujahr 97) der uns immer zuverlässig auf unseren Reisen im südlichen Afrika begleitet hat. Er ist natürlich fit für alle Unternehmungen. Hat einen Long Range Tank, Wassertank, Zusatzbatterien, 2 vollwertige Ersatzreifen, eine ARB Sperre an der Hinterachse sowie ein Schubladensystem. Ausserdem Dachzelt, Kompressorkühlschrank und Terasse um 4 Personen bequem durch den Busch zuschaukeln.
Bei Interesse bitte melden. Die Preisvorstellung liegt bei 9.000€ VHB.
TOtoktokkyThemenstarter4 Beiträge · seit 201502. Aug. 2015 · #4
Hi BJ-MAN, der Landcruiser ist noch zu haben. Wir werden in kürze wieder zu einer 3 wöchigen Safari aufbrechen. Dann kann ich auch neuere Bilder und Infos zur Verfügung stellen.
TOtoktokkyThemenstarter4 Beiträge · seit 201522. Nov. 2015 · #6
Servus Floh, Nein er ist noch nicht verkauft. Ich denke für nicht Südafrikaner wird es schwierig das Fzg. anzumelden. Darüberhinaus war unsere Letzte Safari wieder mal genial, sodass wir eher ins Auto investieren (Turbo Engine) um bequemer und sicher größere Distanzen zurückzulegen. Wir wären aber an einem car sharing Modell interessiert. Denn das Auto muss bewegt werden. Viele Grüße Thomas
TOtoktokkyThemenstarter4 Beiträge · seit 201519. Nov. 2016 · #9
Servus Piefke, nein. Wir fahren ihn noch fleißig. Falls Du ihn zulassen kannst können wir darüber reden. Ansonsten wäre eine gemeinsame Nutzung denkbar.
Viele Grüße Thomas
Andre008794 Beiträge · seit 201319. Nov. 2016 · #10
Hallo Thomas,
dein Car Sharing Konzept klingt sehr interessant für uns, besonders da wir immer in der Nebenzeit (Jan & Feb) unterwegs sind und siese Zeiten / Monate vermutlich nicht ganz so begehrt sind…
Wichtig zu wissen wäre wo das Fahrzeug untergestellt ist? Und natürlich wie du dir das Car Sharing Konzept vorstellst? Gern per PM…