Schlüsselkind232 Beiträge · seit 201211. Juni 2015 · #21Hi Kibobi
... eine tolle Idee, leider sitzen genau an dem Tag im Flieger Nach Windhoek 😕
Ich hoffe auf eine Wiederholung.
Euch giel Spass
Liebe Grüsse
Tadi441 Beiträge · seit 201211. Juni 2015 · #22Hallo Schlüsslkind,
wieso denn :leider? Wollen wir tauschen???
LG aus dem sonnigen Hamburg
Petra
macfrank93 Beiträge · seit 201411. Juni 2015 · #23Ui, klasse. Ich bin in Bremen aufgewachsen und an dem WE sind wir in Wietzendorf. Da könnten wir zum Fomi-Treffen kommen und Sonntag noch kurz nach Bremen. Freut sich die Mutti 😉
Nimm uns zwei doch bitte schonmal auf die Liste inkl. Parkplatz zum Übernachten. Es klärt sich aber erst in ein paar Wochen, ob wir mit einem Fahrzeug kommen, in dem wir Schlafen können. Ich würde dann nochmal bescheid sagen.
Viele Grüße
Frank
Cornelia72 Beiträge · seit 200811. Juni 2015 · #24Hallo Bernd,
prima Idee mit dem Treffen.
Hermann und ich würden auch gerne kommen.
Mit Womo und Übernachtung - Ist das ok?
Sonnige Grüße aus Hamburg
Cornelia
Schlüsselkind232 Beiträge · seit 201211. Juni 2015 · #25hihi Tadi.....
warte lass mich kurz überlegen.................
Äh........ nope 😁 😉
Trotzdem dumm das es genau unser Abflugdatum ist.
LG Schlüsselkind
KibokoThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200912. Juni 2015 · #26Liebe Fomis,
Hallo Cornelia, Sanne und macfrank,
ich freue mich auf Eure Teilnahme und habe Euch in die Liste eingetragen.
Cornelia: Womo ist OK.
Ich würde auch gerne mit dem Schlüsselkind tauschen. 🤩
Inzwischen leide ich unter schweren Afrikaentzugserscheinungen.
Letztes Jahr habe ich es nur für einen Tag in die Serengeti geschafft ...
... Serengeti in Hodenhagen. 😗
Viele Grüße aus Bremen
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)
Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt:
foto-kiboko.de
Purzel405 Beiträge · seit 201112. Juni 2015 · #27Hallo Bernd,
das ist ja klasse, daß Du ein Treffen organisierst, vielen Dank dafür. 🤩 🤪 Wie ich sehe, sind ja schon ziemlich viele Anmeldungen eingegangen.
Wir möchten auch gern mit vier Personen kommen. Allerdings ist es bei zweien von uns noch nicht sicher. Das wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden. Ich gebe Dir dann sofort Bescheid.
Ich freue mich jetzt schon auf diesen Tag, vor allem, weil unser Afrika-Urlaub dann kurz bevorsteht. 😎
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Topobär5'479 Beiträge · seit 200912. Juni 2015 · #28Hallo Bernd,
Kathrin und ich sind auch dabei.
adriana358 Beiträge · seit 201312. Juni 2015 · #29Hallo Bernd,
Danke, dass du das Treffen organisierst, eine tolle Idee, wir sind auch auf die Location gespannt!
Nimm uns bitte auf die Liste auf (2 Personen).
Liebe Grüße,
Adriana
KibokoThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200912. Juni 2015 · #30Liebe Fomis,
Hallo Adriana, Topobär und Purzel,
ich freue mich, dass Ihr wieder mit dabei seid
und habe Euch in die Liste eingetragen.
Viele Grüße auis dem sonnigen Bremen
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)
foto-kiboko.de
Rita221119 Beiträge · seit 201413. Juni 2015 · #31Hallo Bernd,,
direkt vor meiner Haustür organisiert du ein Treffen. Komme gerne.
Liebe Grüße aus Weyhe
Rita
KibokoThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200914. Juni 2015 · #32Hallo Rita,
ich freue ich sehr, dass Du mit dabei bist und habe Dich in die Liste eingetragen.
Ich habe nicht gedacht, dass jemand einen noch kürzeren Weg zum Treffen hat. 🙂
Viele Grüße aus Bremen
Bernd
foto-kiboko.de MOMopane370 Beiträge · seit 201016. Juni 2015 · #33Hallo Bernd,
ganz herzlichen Dank für Deine Planungen für ein "Nordlichtertreffen" - die Location klingt spannend, ebenso die Teilnehmerliste. Die Mopanes sind gerne dabei (2 Personen) und freuen sich schon sehr darauf, liebe bekannte Fomis wiederzusehen und noch unbekannte kennenzulernen.
Liebe Grüße,
die Mopanes
KibokoThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200916. Juni 2015 · #34Hallo Mopanes,
ich freue mich auch, dass Ihr kommt und habe Euch in die Liste eingetragen.
Viele Grüße aus Bremen
Bernd
foto-kiboko.de HOHolgerK.213 Beiträge · seit 200616. Juni 2015 · #35Hallo Kiboko,
ich finde es toll, daß endlich hier in der Kante mal etwas passiert. Meine Frau und ich wären auf alle Fälle gekommen, aber wir fliegen schon am 02.10.2015 nach Kapstadt und bleiben dort bis Ende März 2016. Von dort aus unternehmen wir mehrere Touren nach Namibia. Aber wie gesagt, wir wären gerne gekommen. Euch wünsche ich viel Spaß und Freude.
Gruß
HolgerK.
KibokoThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200917. Juni 2015 · #36Hallo Holger,
schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt.
Ein halbes Jahr Afrika. 🤩 🤩 🤩 Ich beneide Euch!
Wenn eine Wiederholung nächstes Jahr gewünscht ist,
würde ich das Treffen dann eher in den August legen.
Leider sind dieses Jahr die Augusttermine schon voll.
Viele Grüße
Bernd
foto-kiboko.de
Purzel405 Beiträge · seit 201118. Juni 2015 · #37Moin Bernd,
wollte Dir nur noch schnell mitteilen,daß wir definitiv mit 4 Personen kommen. Wir freuen uns schon sehr darauf. 😄 🤩
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Mischa258 Beiträge · seit 201518. Juni 2015 · #38Hallo Bernd,
ich möchte auch gerne kommen. Mein Mann kann leider nicht, also nur1 Person.
Gruß Mischa
KibokoThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200918. Juni 2015 · #39Hallo Mischa und Purzel,
ich habe Euch in die Liste eingetragen und
freue mich auf ein schönes Forumtreffen mit Euch.
Viele Grüße
Bernd
foto-kiboko.de HOHolgerK.213 Beiträge · seit 200622. Juni 2015 · #40Hallo Kiboko,
ich habe letzte Zeit immer Pech mit interessanten terminen. August klingt grundsätzlich gut aber gerade nächstes Jahr bin ich ab Anfang August bis Ende September in Afrika und unternehme 1 Tour in Namibia und anschließend eine Tour nach Botswana. Hauptziel in Botswana sind 1 Woche mit Booten in das Okavango Delta. Behalte das Treffen bloß bei. Und nochmals : Viel Spaß.
Gruß
HolgerK.