Also ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und muss passen!
LG Konni
LG Konni
H.Badger schrieb:Wo sitzt denn (dieses sehr alltägliche) Tierchen drauf (ich hab den Ausschnitt jetzt etwas größer gewählt)? 😗
kann Nr. 4 dann ein junger Kapfuchs sein? Für ein adultes Tier wäre der Schwanz sicherlich zu dünn und auch für einen Löffelhund. Oder ist es ein junger Schabrackenschakal?

12 ist dann wohl ein Wasserbock?Yes 🙂
Und die 24 hat Konni sicher richtig gelöst - ich würde jetzt auch Zwergmanguste sagen.Genau!
Sasa schrieb:Vier ist ein Baumhörnchen.Ganz richtig!
LG
Sasa
H.Badger schrieb:Hallo Bele,Ahhh, Mist 🤩 - du hast Recht, und Konni natürlich auch, ich hatte bei Konnis Buschhörnchen irgendwie immer das Erdhörnchen im Kopf. Busch- und Baumhörnchen sind ja eins..... 😊
das Hörnchen hatte ich bei Nr. 4 ausgeschlossen, da Konni es bereits als Buschhörnchen bestimmt hatte. Und das war dann ja doch korrekt - genauer Ockerfußbuschhörnchen.
Ist die fehlende Antilope ein Puku? Der Lechwepo ist ja bereits vergeben.Nein, leider nicht - aber da gibt es doch noch eine andere, ziemlich große Antilope, die noch nicht vergeben ist..... 😎
H.Badger schrieb:Dann ist es wohl das Hinterteil einer Pferdeantilope. Denen habe ich bisher immer eher ins Gesicht gesehen.Neee, die hatten wir auch schon - die hat einen ganz anderen Schwanz:
LG
Sascha
Daxiang schrieb:Ist das vielleicht ein Kudu?
Gruß Konni

H.Badger schrieb:* Grunz *
Und links daneben war ich mir so sicher, einen Elefanten zu sehen... Da bin ich ratlos.
LG
Sascha