Erdmännchen-Ein starkes Team

6 Antworten · 2'349 Aufrufe · gestartet 25. Mai 2015 von Clamat
Antworten
7'296 Beiträge · seit 200625. Mai 2015 · #2
... sehr schöne Aufnahmen, nicht nur von den Erdmännchen, sondern auch von anderen Tieren und der Landschaft. Danke für den Hinweis.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Themenstarter1'425 Beiträge · seit 201325. Mai 2015 · #3
Hi Wolfgang,

hat mich auch gaaaaaaaaaanz entspannt meine 2 Körbe Bügelwäsche abarbeiten lassen, musste nur aufpassen, dass das Bügeleisen nicht stehen bleibt 😗

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: http://clamat.de/
7'296 Beiträge · seit 200625. Mai 2015 · #4
Clamat schrieb:hat mich auch gaaaaaaaaaanz entspannt meine 2 Körbe Bügelwäsche abarbeiten lassen, musste nur aufpassen, dass das Bügeleisen nicht stehen bleibt 😗
... ich habe das Bügeleisen vorsichtshalber gleich ausgeschaltet gelassen ... 😉
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Themenstarter1'425 Beiträge · seit 201330. Mai 2015 · #5
Hi,

falls noch jemand bügeln muss 😣

Den Film kann man immer noch in der Mediathek anschauen (einfach auf den Link oben klicken) . Ich guck ihn grad nochmal, ist nur schön

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: http://clamat.de/
7'296 Beiträge · seit 200630. Mai 2015 · #6
Hallo Claudia,
Clamat schrieb:

falls noch jemand bügeln muss 😣

Den Film kann man immer noch in der Mediathek anschauen (einfach auf den Link oben klicken) . Ich guck ihn grad nochmal, ist nur schön
falls auch zukünftig noch die Gefahr besteht, dass Du hin und wieder bügeln musst, dann könnte das Programm "MediathekView" interessant für Dich sein. Es ist kostenlos und gibt es für verschiedene Windows, Linux und MacOS hier:

http://www.chip.de/downloads/MediathekView_34031575.html

Ggf. benötigt man noch eine passende JAVA-Version und VLC (auch jeweils kostenlos), wobei während der Installation jeweils auf die entsprechenden Herstellerseiten verwiesen wird.

Mit dem Programm hast Du Zugriff auf die Seiten etlicher Sender, kannst nach Begriffen suchen und Dir die Filme auf Deinem PC abspeichern. Funktioniert prima ...

Gruß
Wolfgang
10 Beiträge · seit 201501. Juni 2015 · #7
Ich habe die Doku auch sehr genossen, also danke für den Link! Dabei zu bügeln hätte ich mich auch nicht getraut, da die schönen und faszinierenden Bilder zu großes Gefahrenpotenzial beinhalten 😄 🤪 😗
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.